Wir suchen Unterstützung für unser Vertriebs-Team bei Textilservice Brolli GesmbH.
Sie sind für die telefonische Neukundenakquise, Terminvereinbarungen und die Angebotserstellung verantwortlich.
Wenn Sie eine aufgeschlossene Persönlichkeit sind, gerne in einem dynamischen Team arbeiten und Berufserfahrung mitbringen dann bewerben Sie sich jetzt!
Arbeitsausmaß: Teilzeit, 25 - 30 Stunden pro Woche
Arbeitsort: Wien oder Graz, Einschulung an unserem Standort in Graz, danach Option auf Home-Office
AUFGABENRecherche und Identifikation von potenziellen Neukunden (Internet, Datenbanken etc.)
Telefonische Kontaktaufnahme und Kundenakquise
Vereinbarung und Organisation von Terminen für unseren Außendienst
Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen auf Basis unserer Vorlagen
Unterstützung bei der Routenplanung für den Außendienst
Erfahrung im Telefonverkauf wird vorausgesetzt
Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel, Word, Outlook)
Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
WIR BIETENEine attraktive Teilzeitposition in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen
Ein motiviertes Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsangebote
Flexibilität durch Home-Office-Möglichkeiten nach der Einschulung
Das Mindestbruttogehalt für diese Stelle beträgt EUR 2.100,00/Monat (Vollzeitbasis).
Überbezahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich.