Unser Kunde ist ein dynamisches Technologieunternehmen, das Unternehmen von der Entwicklung ihrer ersten agilen digitalen Strategie bis zur Auswahl der richtigen Lösungen für den Aufbau und die Optimierung beeindruckender digitaler Plattformen unterstützt.
Verantwortung für das strategische Management von Kundenprojekten im Bereich digitale Lösungen
Aufbau und Pflege nachhaltiger, langfristiger Kundenbeziehungen
Identifizieren neuer Geschäftsmöglichkeiten
Etablierung als strategischer Partner und trusted Advisor bei unseren Kunden
Fokussierung auf die Schaffung von Mehrwert
Entwicklung von Digitalisierungsstrategien in enger Zusammenarbeit mit den Kunden
Umsetzung in taktische Teilprojekte
Triggern von Problemlösungen zur Stärkung der Zusammenarbeit intern wie auch mit dem Kunden
Fokus auf Ergebnisse und Unterstützung in der Ausführung einzelner operativer Initiativen
Proaktive Umsetzung von Initiativen zur Generierung von Mehrwert für unsere Kunden
Mitarbeit in einem internationalen Team
Unterstützung bei der Realisierung innovativer und nachhaltiger Lösungen für internationale Kunden
Mehrjährige Erfahrung im Portfoliomanagement
Besonderer Fokus auf Enterprise-Kunden
Fundierte Erfahrung in der Leitung von großen Softwareentwicklungsprojekten
Umfassendes Wissen über agile Prozesse
Hohe Kundenorientierung mit der Fähigkeit, Kundenbeziehungen systematisch zu entwickeln und zu pflegen
Hervorragende Fähigkeiten in
Präsentation
Argumentation
Kommunikation
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Deutsch
Englisch
Expertise in der SAP Customer Experience Suite ist von Vorteil
Strukturierte, systematische Arbeitsweise mit starkem Selbstmanagement
Ausgeprägtes Verständnis für
Trends
Strategische Zusammenhänge
Strategieentwicklung
Company Summit: Tausche berufliche und persönliche Erfahrungen auf dem jährlichen firmeninternen Summit aus
Flexible Arbeitszeiten: Beginne deinen Arbeitstag wann und wo es für dich am besten passt
Gesundheitsmaßnahmen
Essenszuschuss: Nutze das Lunch Benefit und Rabatte in Partnerrestaurants
Jobticket
Mobility Support: Unterstützung bei Transportkosten
Karriereförderung: Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.