Es handelt sich um ein regionales Unternehmen, welches als IT-Systemhaus unterschiedlich große, darunter auch namhafte, Kunden im Telekom- sowie IT-Infrastruktur-Bereich betreut.
Hauptansprechpartner bei strategischen Themen für den Kunden sowie fachlicher Lead bei umgesetzten Projekten
Betreuung und Weiterentwicklung der MS IT-Infrastruktur-Landschaften von Enterprise-Kunden (Server, Monitoring, Clients, Netzwerk, Security) - Stichwort: M365, Modern Workplace & Cloud
Beratung, Erarbeitung sowie Abwicklung von Kundenanforderungen inkl. Pre-Sales-Tätigkeiten und Produktevaluierungen
2nd & 3rd Level Support der Kunden vor Ort und per Fernwartung
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.