Standort: Bergheim | Anstellung: Vollzeit | Bereich: Allgemeine Verwaltung
Mit 71 Standorten, in 15 Ländern und auf 2 Kontinenten haben wir uns als JAF Gruppe seit unserer Gründung im Jahr 1948 als starker Partner für das holzverarbeitende Gewerbe, die Bauindustrie und den Wiederverkauf etabliert. Mit starker Logistik, modernen Produktionsanlagen und digitalen Lösungen entwickeln wir den Holzhandel laufend weiter
- Sie sind zuständig für die Transportplanung der Luft- und Seefracht (in Vertretung: Landverkehre).
- Sie erfassen Aufträge und bearbeiten diese nach (Reklamations- und Schadensmanagement).
- Sie kümmern sich um die Rechnungskontrolle.
- Sie sind verantwortlich für die Importabfertigung (Erfahrung im Zollwesen von Vorteil).
- Sie korrespondieren mit Kunden, Lieferanten und Speditionen.
- Allgemeine Bürotätigkeiten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (Büro-, Speditionskauffrau/-mann) abgeschlossen.
- Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Speditions- und/oder Zollwesen gesammelt (von Vorteil.)
- Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und Freude am Telefonieren.
- Sie arbeiten gerne selbstständig und sind teamfähig sowie stressresistent.
Sie verdienen selbstverständlich eine faire Vergütung für Ihren Einsatz. Bei dieser Tätigkeit kommt der Kollektivvertrag für Handelsangestellte zur Anwendung. Wir bieten Ihnen ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt, das Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht.
BENEFITS FÜR IHREN ERFOLG
- Onboarding
- Weiterbildungsangebote
- Vergünstigungen
- Employee Assistance Program
- Bikeleasing
- Vielfalt
- Mitarbeiter Events
ADZN1_AT