(Salzburg Stadt, Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
- Übernahme, Lagerung und Kommissionierung: Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemäße Übernahme und Lagerung von Handelswaren sowie die effiziente Kommissionierung für interne und externe Kunden.
- Erstellung von Lieferscheinen und Warenübernahmen: Sie erstellen die erforderlichen Dokumente wie Lieferscheine und Übernahmepapiere und sorgen für einen reibungslosen Warenfluss.
- Transportplanung und Durchführung: Sie planen und organisieren den Transport von Paketen und Münzen, sorgen für sichere Münztransporte und koordinieren Fahrdienste.
- Werbemittelverwaltung: Sie verwalten unseren Werbemittelverleih und sorgen für eine optimale Verfügbarkeit der Materialien.
- Allround-Einsätze: Ihre Mithilfe im Zentralen Einkauf sowie die Durchführung von Fahrdiensten runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab.
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Einzel- Großhandel
- Führerschein der Klasse B erforderlich
- Praxis in Lagerführung
- Eigenverantwortung, Engagement und Genauigkeit
Was wir Ihnen versprechen:
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz und spannende Karrieremöglichkeiten
- Wertschätzende Führungskultur und teamorientiertes Arbeitsumfeld
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei Bankgeschäften und vergünstigter Einkauf im Salzburger Lagerhaus
- Zuschuss zum öffentlichen Verkehr und zur privaten Krankenversicherung
- Valida Vorsorge Management
Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online oder schicken Sie Ihre Unterlagen an:
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei EUR 2.496,46 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.