Auf diesen Job bewerbenWir geben Ihnen die Chance in unserem erfolgreichen und renommierten Immobilienunternehmen Ihre Karriere zu starten. Wir suchen zum sofortigen Eintritt eine/n
Office Manager/in
40 Stunden pro Woche
Aufgabengebiet:
* Empfang von Kunden * Entgegennahme von Telefonaten * Termine koordinieren * Führung Sekretariat und Unterstützung Geschäftsführung
Voraussetzungen:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HLW, HBLA, Bürokauflehre) * selbstständiges Arbeiten * sehr gute EDV- und Rechtschreibkenntnisse * gutes Auftreten * genau, flexibel, teamfähig * Kommunikationsstärke und Einsatzfreude
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem familiären, eingespielten Team. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!
Entlohnung:
EUR 40.000,00 Jahresbruttobezug. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Interessiert?
Dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftige und schriftliche Bewerbung mit Zeugnissen, Foto und Referenzen an:
Immobilien Mag. Böhm - Gattringer GmbH, zH Herrn Kurt Gattringer, MBA, Landstraße 115a, 4020 Linz oder smart bewerbenAuf diesen Job bewerben
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