Die IKB liefert intelligente Energie- und Infrastrukturlösungen und treibt damit die positive Entwicklung des Lebens- und Wirtschaftsraums von Innsbruck und Tirol voran. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in einem der größten Unternehmen Tirols!
Ihre Aufgaben:
* Montage und Instandhaltungsarbeiten an Nieder- und Hochspannungsanlagen * Errichtung, Wartung und Instandhaltung von Netzanschlüssen und intelligenten Netzstationen * Allgemeine Elektroinstallationsarbeiten (z. B. Haustechnik in Netzstationen) * Montagearbeiten am Datenübertragungsnetz * Errichten und Betreiben von Temporären Stromanschlüssen (Stromaggregate, Baustellenverteiler) * Mitarbeit im Rufbereitschaftsdienst
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Elektroinstallations-/Elektrobetriebstechniker:in, (z.B. Lehre, Fachschule) * Erste einschlägige Berufserfahrung und Kenntnisse in der Baustellenabwicklung * Gute EDV-Kenntnisse * Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie selbstständige Arbeitsweise * Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein * Teamfähigkeit * Führerschein B
Wir bieten:
* Monatsbruttolohn lt. Kollektivvertrag für Arbeiter:innen und Angestellte der IKB ab EUR 3.140,- (38,5 Wochenstunden) für Berufseinsteiger:innen; Fachexpert:innen erhalten eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung * Attraktive Arbeitszeiten und somit eine sehr gute Work-Life-Balance * Wochenende ab Freitagmittag * Ab dem 5. Jahr zwei beziehungsweise ab dem 12. Jahr im Betrieb fünf zusätzliche Freizeittage (Entlastungstage) * Arbeitsfreie Tage lt. KV am 24.12. sowie 31.12. * Essenszuschuss (7,- Euro netto pro Mittagessen) bei vielen Partnerrestaurants * Klimaticket Tirol oder Fahrtkostenzuschuss * Betriebliche Altersvorsorge * Kinderzulage (50,- Euro pro Kind) sowie Kinderkrippenplätze * Sehr gute Anbindung durch zentrale Lage * Günstiges Bikeleasing * Abwechslungsreiches, innovatives und interessantes Aufgabengebiet * Sehr gutes Betriebsklima und ansprechendes Arbeitsumfeld * Umfassende Einschulung sowie Buddyprogramm * Laufende Aus- und Weiterbildung (individuelle Fortbildungen) * Attraktive Prämienmodelle und Mitarbeitervergünstigungen * Starterwohnung nach Verfügbarkeit (max. ein Jahr günstig zum Mieten und Ankommen) * Regelmäßig frisches, saisonales Obst zur freien Entnahme * Mitarbeiterräumlichkeiten (Personalküche, Begegnungszonen, etc.) * Betriebsarzt (inkl. Impfaktionen, mobiler Sehtest) * Umfangreiche Gesundheitsmaßnahmen * Mitarbeitendenevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.