Auf der Suche nach einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld? - Wir, der ÖSW Konzern, beschäftigen uns tagtäglich mit Immobilien. Wir bauen und verwalten geförderte und freifinanzierte Wohnungen. Das tun wir mit Begeisterung, denn es geht darum leistbaren Wohnraum zu schaffen und Zukunft zu gestalten.
Fur unsere Vertriebsabteilung in der Wiener Zentrale suchen wir Verstärkung für unsere Kolleg:innen im Backoffice.
Aufgaben
* telefonische und persönliche Kundenberatung * Kundenkorrespondenz * klassische Officemanagementagenden * Schnittstelle zu anderen Abteilungen * administrative Unterstützung des Vertriebsteams * Repräsentation des Unternehmens auf Messen/Tag der offenen Tür
Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCK/Lehre) * mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Immobilienbereich * Interesse und Leidenschaft für das Produkt Wohnen" * freundliches Auftreten, analytisches Denken sowie Kommunikationsstärke * Freude an Teamarbeit und am Umgang mit Menschen * ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse * eigenständige, zuverlässige sowie serviceorientierte Arbeitsweise
Angebot
* Es erwartet Sie ein angenehmes, professionelles Arbeitsklima in einem gefestigten und innovativen Unternehmen mit Zukunftsperspektive * Unsere Teams arbeiten in einer familiären Atmosphäre * Gute öffentliche Erreichbarkeit mit bester umliegender Infrastruktur * zusätzliche freie Tage * Für diese Vollzeitposition (38h) bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von EUR 2.300,00, wobei eine Anpassung je nach Qualifikation und Erfahrung vorgesehen ist
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