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Office Managerin (m/w/d) in der Direktion Personal und Recht

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Auf der Grundlage des Unternehmensleitbildes "Menschen helfen Menschen" hat das LKH-Univ. Klinikum Graz seine allgemeinen und besonderen Aufgaben als ein Spital im Verbund der KAGes formuliert.
Wir orientieren unser Handeln am Wohl unserer PatientInnen. Wir schaffen für sie eine Umgebung und Atmosphäre, die auf ihre Würde Bedacht nimmt und in der sie sich geborgen fühlen können.

In der Direktion für Personal und Recht betreuen wir Themen wie Personalplanung, Recruiting, Weiterbildung und rechtliche Belange.
Das Team Dienst- und Arbeitsvertragsrecht erstellt Richtlinien und Serviceunterlagen für die Personalbereiche der LKH-Verbünde.

Wenn Sie Ihre organisatorischen und administrativen Fähigkeiten einbringen und unser Team zuverlässig unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit! Bewerben Sie sich jetzt!


In dieser verantwortungsvollen und repräsentativen Rolle

  • übernehmen Sie Aufgaben im Front Office der Direktion Personal und Recht
  • vertreten Sie die Direktionsassistenz
  • betreuen Sie die Teamleitung Dienst- und Arbeitsvertragsrecht
  • sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf durch selbstständige Abwicklung der Office-Tätigkeiten wie Telefonate, E-Mails, Terminvereinbarungen uvm.
  • verfassen und bearbeiten Sie im Rahmen dessen Schriftverkehr
  • sind Sie bei Teambesprechungen dabei, bereiten Unterlagen vor und führen Protokoll
  • wirken Sie in der Überarbeitung von Vorgabedokumenten mit und
  • sorgen Sie durch die digitale Durchführung der Dokumentenlenkung dafür, dass diese Vorgabedokumente all jenen zur Verfügung stehen die sie für ihre tägliche Arbeit brauchen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK…)
  • Sekretariatserfahrung wünschenswert
  • Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Wir sind uns als Gesundheitsunternehmen unserer Vorbildwirkung und unserer Verantwortung sehr bewusst. Bei Antritt Ihrer Tätigkeit sind folgende Immunitäten Voraussetzung:
    • Masern, Mumps, Röteln
    • Varicellen (Schafblattern)

  • Auf Sie wartet ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet mit einem tiefen Einblick in die Organisation der KAGes
  • Aus- und Weiterbildungen werden bei uns großgeschrieben, denn davon profitieren nicht nur Sie sondern auch wir. Genau deshalb bieten wir Ihnen diverse Möglichkeiten, sich in Ihrem Arbeitsbereich zu vertiefen.
  • Alle 2 Jahre automatische Vorrückung im Gehaltsschema
  • Bezahlte Mittagspause (bei einer Tagesarbeitszeit ab 6,5 Stunden)
  • Gleitzeitmöglichkeit nach Absprache
  • Ab dem vollendeten 43. Lebensjahr eine 6. Urlaubswoche
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Umfassende Sozialleistungen
    • Jobrad oder Jobticket
    • Vergünstigte Essenstarife
    • Kinderbetreuungsangebote nach Verfügbarkeit
    • Ermäßigungen bei diversen Unternehmen
  • Betriebliche Gesundheitsförderung

Erfahren Sie mehr über die KAGes als Arbeitgeber!

Gehaltsschema:SIII/N08 (mind. €2.470,30 monatlich bzw. €34.584,20 Jahresbrutto auf Basis Vollzeit) zzgl. Zulagen.
Nach erfolgreicher Einarbeitung SIII/N07 möglich.
Erfahrung im Beruf wird ggf. durch die Anrechnung von Vordienstzeiten und einer damit verbundenen höheren Einstufung im Schema berücksichtigt.

(KAGes Gehaltsansätze)



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