Unser Kunde ist der führende Anbieter in seinem Segment in Österreich und sucht zur Verstärkung in seinem Team am Standort in St. Pölten eine:n:
Was erwartet Sie:
Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
Administrative Tätigkeiten wie Reiseplanung, Terminkoordination, Korrespondenz
Projektkoordination und Auftragsverfolgung, Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
Abrechnungen für den Außendienst
Erstellung von Statistiken und diversen Auswertungen
Telefonische Kundenbetreuung
Reklamations- und Beschwerdemanagement
Was sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise HAK)
Mehrjährige Praxis in vergleichbaren Positionen
Erfahrung in der Unterstützung von Vertrieb oder Außendienst
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Englisch von Vorteil
Strukturierte, genaue und eigenständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke
Belastbarkeit und absolute Verlässlichkeit
Was wir Ihnen bieten:
Zukunftssicheren Arbeitsplatz &Arbeitgeber
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
Großes Maß an Selbstständigkeit
Angenehmes Betriebsklima in einem erfolgreichen international tätigen Unternehmen
Parkplatz
Option Home Office
Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
Familienbetrieb
Um Erfolg zu haben braucht man nur eine Chance..... Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105 138 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 A-3644 Emmersdorf, Emmersdorf 31/2 Harald Bracher, M: +43 660 1400 857 @: bewerbung.bracher@isg.com
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