Hünnebeck ist einer der führenden internationalen Anbieter von Schalungen, Gerüsten und Sicherheitstechnik. Wir bieten unseren Kunden Teil- und Komplettlösungen, die sich durch beste Qualität, optimale Flexibilität und ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit auszeichnen.
Ihr Einsatz ist gefragt!
Ein Unternehmen ist nur so gut und erfolgreich wie seine Mitarbeiter/innen. Unser Erfolg basiert auf den Ideen und dem Einsatz derer. Werden Sie Teil davon.
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb für den Bereich Schalung
Österreichweit
- Sie beraten und betreuen als Teil unseres Vertriebsteams einen bestehenden Kundenkreis und deren Baustellen im Vertriebsgebiet
- Sie bauen die geschäftlichen Beziehungen zu bestehenden Kunden aus und tragen durch Ihre aktive Akquisition von Neukunden einen wichtigen Wertbeitrag zur Entwicklung unserer Aktivitäten bei
- Auf Basis Ihrer technischen und kaufmännischen Fachkenntnisse tragen Sie durch Ihre kompetente Beratung zu einer erfolgreichen Realisierung der Bauvorhaben unserer Kunden bei
- Sie sind verantwortlich für die professionelle Auftragsverhandlung im Bereich von Vermietung/Verkauf unserer Schalungssysteme
- Bei der Vorbereitung der Angebote werden Sie durch unsere Anwendungstechnik und unseren Innendienst fundiert unterstützt
- Sie führen vertriebsorientierte Produktpräsentationen beim Kunden, auf Messen und Baustellen durch
- Sie verfügen über einen Studienabschluss – idealerweise im Bauingenieurwesen, oder über eine vergleichbare Ausbildung (Berufsausbildung im Bau Haupt- oder Nebengewerbe mit einschlägiger Zusatzqualifikation, z. B. als Bautechniker, Polier oder Meister (je m/w/d))
- Darüber hinaus verfügen Sie über Berufserfahrung im Vertrieb technisch erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, idealerweise aus dem Umfeld der Baubranche
- Eigenverantwortung, hohe Vertriebsaffinität, Begeisterungsfähigkeit und Souveränität im Auftreten auf unterschiedlichen Gesprächsebenen sind für Sie selbstverständlich
- Eine unbefristete Festanstellung mit beruflicher Perspektive
- Eine intensive Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsangebote
- Individuelle und flexible Zeiteinteilung mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance
- Ein attraktives Vergütungssystem mit überdurchschnittlicher Vergütung
- Einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
- Einen engen Austausch im Team, insbesondere im Hinblick auf Branchen und Vertriebskenntnisse
- Ein kollegiales, modernes und offenes Betriebsklima
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