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Office - Assistent / HAK-Absolvent / HBLA-Absolvent / Bürokaufmann (m/w/d) - Junior-Position

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Graz
2.050,00 €
Vollzeit
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Office - Assistent / HAK-Absolvent / HBLA-Absolvent / Bürokaufmann (m/w/d) - Junior-Position

Ref-Nr.: 245327

Geeignetes Personal wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen. Unsere Techniker und Spezialisten (m/w/d) aus den Bereichen IT, Engineering sowie Human Technology unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihre innovativen Projekte.

Ihr Aufgabengebiet

  • Durchführung von allgemeinen Office-Tätigkeiten inkl. diverser Koordinations- und Organisationsaufgaben
  • Assistenz der Geschäftsleitung (Terminverwaltung, Dokumentationsaufgaben, Organisatorisches)
  • Dienstreiseplanung und -organisation
  • Unterstützung des internen Rechnungswesens (z.B. vorbereitende Buchhaltung)
  • Unterstützung interner Abteilungen bei Bedarf
  • Verfolgung von Bestellungen inkl. Lieferscheinkontrolle
  • Verwaltung und Einforderung von Zeitnachweisen, Urlaubsanträgen, Arztbestätigungen der internen Kollegen
  • Vorbereitende Lohnverrechnung für den Steuerberater
  • Bewerberverwaltung inkl. Speicherung und Weiterleitung von Bewerbungen an Fachabteilungsleiter, Koordination von Vorstellungsgesprächen, Absagewesen
  • Allgemeine Datenpflege und -verwaltung in Datenbanken und durch geordnete Ablage
  • Organisation von Meetings
  • Protokollführung in Meetings
  • Telefonischer Erstanlaufstelle im Unternehmen
  • Kommunikation mit internen und externen Projektpartnern via Telefon, Email, usw.
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
  • Begrüßung und Bewirtung von Besuchern
  • Erledigung kleinerer Einkäufe und Besorgungen

Unsere Anforderungen

  • Erfolgreich absolvierte LAP als Bürokauffrau/Bürokaufmann bzw. abgeschlossene höhere wirtschaftliche Grundausbildung (HAK, HLW, oder vergleichbar)
  • Erste Erfahrung in der Office-Assistenz oder im Rechnungswesen vorteilhaft
  • Bereitschaft sich in unterschiedlichste Office-Aufgaben einzuarbeiten
  • BMD-Kenntnisse von großem Vorteil
  • Gute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Power Point)
  • Sehr gute Outlook-Kenntnisse
  • Beherrschung des Zehnfingersystems erwünscht
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (vor allem Rechtschreibung und Grammatik)
  • Gute Englischkenntnisse erwünscht
  • Kommunikationstalent
  • Dienstleistungsorientierung und Hilfsbereitschaft
  • Sehr gute Selbstorganisation
  • Sorgfältige, genaue, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Freundliches und gewinnendes Auftreten
  • Teamplayer
  • Führerschein der Gruppe B
  • Eigener PKW vorteilhaft

Unser Angebot

  • Langfristige Anstellung mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Spannende und herausfordernde Aufgaben, welche es Ihnen ermöglichen rasch Verantwortung für definierte Bereiche zu übernehmen und Ihr fachspezifisches Know-How einzubringen sowie zu erweitern
  • Erfolgreiches Team mit langjährig branchenerfahrenen Kollegen
  • Kollegiales und hilfsbereites Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Abwechslungsreicher Aufgabenbereich
  • Angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima
  • Modern ausgestattetes Büro
  • Verkehrsgünstige Lage
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bim, Bus & Bahn)
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Fahrrad
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit dem PKW
  • Kurzer Freitag möglich
  • Home-Office-Möglichkeiten nach der Einarbeitungsphase gegeben (circa 1Tag/Woche)

Das monatliche Mindestgehalt für diese Positionen liegt bei € 2.050,- brutto (Vollzeitbasis, Sachbearbeiter ohne nennenswerte spezifische Berufserfahrung). In jedem Fall ist je nach Qualifikation und Erfahrung auch eine dementsprechende Überzahlung auf ein markt- und branchenübliches Gehalt vorgesehen. Vergleichbare Positionen werden mit Gesamtentgelten zwischen € 2.200 und € 2.500,- (brutto/Monat auf Vollzeitbasis) entlohnt, woran man sich auch bei den Verhandlungden zu dieser Position orientieren wird.

Gerne besprechen wir das Gehaltsthema in Bezug auf Ihre individuelle Ausbildungs- und Erfahrungslage in einem persönlichen oder telefonischen Termin nachdem wir uns aufgrund Ihres CVs, Motivationsschreibens und Zeugnissen ein erstes Bild machen konnten. :)

Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte hier.

Job Nr. 245327

Der zuständige Ansprechpartner, Mag. Martin Hoffmann, MA, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, ersuchen wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.

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