Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service und wurde 2021 von GaultMillau zum dritten Mal zum Hotel des Jahres gewählt. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.
Unsere 750 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Anstellungsart: Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Betreuung der Gäste sowie Beratung und Verkauf der Produkte und Behandlungen
- Termindisposition in Koordination mit anderen Bereichen
- Eigenständiges Fördern von Up- und Crossselling Aktivitäten
- Administrative Tätigkeiten wie Verwaltung der Kundendaten und Erstellung von Statistiken
- Koordination der Bestellungen und Mitwirken bei der Inventur
Ihr Profil
- Berufserfahrung am Empfang sowie im direkten Kundenkontakt, von Vorteil in der gehobenen Hotellerie
- Hohe Dienstleistungsqualität und hohes Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
- Gepflegtes, seriöses Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen
- Erfahrung mit den gängigen Office-Applikationen
- Bereitschaft für Wochenenddienste
- Freude im Umgang mit internationaler Kundschaft
- Diskrete und charmante Persönlichkeit
- Teamfähigkeit, Verkaufs- und Organisationstalent sowie Belastbarkeit
Wir bieten
- Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa
- Gratis Tickets Tamina Schlucht
- Probeschlafen nach bestandener Probezeit
- Bis 50% Rabatt in den Restaurants
- Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme
ADZN1_AT