Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service und wurde 2021 von GaultMillau zum dritten Mal zum Hotel des Jahres gewählt. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.
Unsere 750 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Anstellungsart: Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Planung – Koordination und Unterstützung von abwechslungsreichen F&B-Projekten und Aktivitäten
- Erstellung – Ausarbeitung von Berichten, Präsentationen und Dokumentationen
- Analyse – Optimierung interner Prozesse und Auswertung von Daten
- Organisation – Unterstützung des Administration Teams im Tagesgeschäft
- Reservierungen – Bearbeitung von Reservierungen und Sicherstellung reibungsloser Abläufe
- Kommunikation – Austausch mit Lieferanten, Partnern und internen Abteilungen
Ihr Profil
- Leidenschaft – Begeisterung für die Welt des Gastgewerbes und vielseitige Herausforderungen
- Engagement – Motivation, Neues zu lernen und sich aktiv einzubringen
- Kenntnisse – Sicherer Umgang mit MS Office und analytisches Denken
- Flexibilität – Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und Teamarbeit
- Sprachkenntnisse – Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
- Schweizer Hotelfachschule – Schüler einer anerkannten Schweizer Hotelfachschule
Wir bieten
- Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa
- Gratis Tickets Tamina Schlucht
- Probeschlafen nach bestandener Probezeit
- Bis 50% Rabatt in den Restaurants
- Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme
ADZN1_AT