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MitarbeiterIn im Customer Service

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Im UBER Hub in 1110 Wien, wo neue und bestehende Partner-Fahrer an Bord geholt und unterstützt werden, suchen wir jemanden mit Leidenschaft für erstklassigen Customer Support.
Du hilfst den UBER Partnern dabei, ihre Ziele zu erreichen, stärkst die Bindung zur Marke und bist erster Ansprechpartner für Fahrer und Partner. Durch dein hervorragendes Serviceangebot förderst du das Wachstum von Uber. Als ein persönlicher Customer Support und Uber-Experte fungierst du als das Gesicht von Uber für FahrerInnen in Wien.

Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir eine(n)

MitarbeiterIn im Customer Service (w/m/d)

Eintrittsdatum: in Vereinbarung

Einsatzort: Wien

Wochenstunden: Vollzeit, 38,5/Woche


  • KommunikationsspezialistIn: Du bist erste Ansprechperson für deine KundInnen und zeichnest dich durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten aus
  • ProblemlöserIn: Die Kunden und Partner kommen mit diversen Anliegen zu dir und du wirst zum persönlichen Problemlösungs-Experten. Nach abgeschlossener Einschulung weißt du genau worauf es ankommt, um alle Kundenanfragen souverän zu beantworten
  • Schnittstelle: Du fungierst als zentrale Schnittstelle zwischen den Partnern als auch den internen Serviceteams und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss
  • TrainingspartnerIn: Du hältst Einschulungen für die Kunden ab und sorgst dafür, dass sie bestens mit den Anwendungen und technischen Gegebenheiten vertraut sind. Zudem unterstützt du vor Ort bei lokalen Partner- Events
  • Datenmanagement: Sämtliche Informationen, die für das gesamte Team wichtig sind, hältst du im internen CRM System fest, dokumentierst Vorgänge und Facts zu Kunden und Partnern.
  • AnalystIn: Technische Störungen werden von dir analysiert, du hilfst mit Lösungsansätze zu schaffen und leitest die technischen Fehlermeldungen an die Stakeholder weiter.

  • Abgeschlossene Matura oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse und weitere Sprachen sind ein Benefit
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Empathie und Problemlösungsfähigkeiten
  • Kommunikationstalent, ein Auge für Details und starke Organisationsfähigkeit
  • Teamplayer, der/die auch in stressigen Zeiten Ruhe und Übersicht bewahrt

  • Es erwartet dich ein junges, leidenschaftliches Team mit einer gemeinsamer Vision und einer offenen Du-Kultur
  • Du genießt umfangreiche Einschulung und vielfältiges Tätigkeitsfeld
  • Spannende Weiterbildungsprogramme und individuelles Coaching
  • Interessante Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Sehr gute, öffentliche Anbindung
  • Attraktive Benefits und coole Teamevents

Das gesetzliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 2.400,00 brutto pro Monat (auf Basis Vollzeit). Abhängig von deiner Ausbildung und Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer marktkonformen Überzahlung vorhanden.

Über easystaff human & resources GmbH

easystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Mit einem breitgestreutem Dienstleistungsangebot stehen wir als Anlaufstelle für personalsuchende Unternehmen/Brands, wie auch als Ansprechpartner für motivierte JobinteressentInnen zur Seite – mit der Mission die besten Synergien für beide Seiten zu finden.
In einem gemeinsamen Prozess unterstützen wir Sie ab dem Eingang Ihrer Bewerbung bis zur finalen Jobzusage.



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