Als bekanntester Anbieter hochwertiger Produkte im Non-Food-Bereich steht unser Mandant mit seinem Namen für Qualität und glückliche Kund:innen. Laufende Innovationen in einer einzigartig-umfassenden Produktwelt sowie langjährige Kooperationen haben diese Erfolgsbilanz langfristig geebnet. Aktuell verstärken wir das einsatzfreudige Team um eine:n weitere:n Kolleg:in ab sofort (ab 30 Wochenstunden) am Standort Wiener Neudorf als Auftragssachbearbeiter:in. Ihre abwechslungsreichen Aufgaben:
Bearbeitung eingehender Kund:innenbestellungen sowie zeitnahe Auftragsabwicklung und -prüfung
Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen sowie Gutschriften
Eigenständige Abwicklung der Retouren und Reklamationen sowie des Mahnwesens
Kompetente:r Ansprechpartner:in bei Lieferauskünften sowie Verantwortung für die Lieferscheine
Professionelle und freundliche Kund:innenbetreuung per Telefon und E-Mail
Unterstützung bei der Ersatzteilverwaltung sowie bei Inventuren
Laufende Dokumentation sowie exakte Stammdatenpflege
Ihr interessantes Profil:
Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung (HAK | HLA | etc.)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - idealerweise im FMCG-Umfeld
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort + Schrift
Routinierter Umgang mit MS-Office | SAP-Anwenderkenntnisse sind ein Plus
Strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil sowie klare Kommunikationsweise
Freundliches + familiäres Betriebsklima innerhalb eines beständigen Konzernumfelds
Vielseitige Tätigkeiten + strukturiertes Onboarding im Team für einen optimalen Start
Schlanke Organisationsstrukturen mit der Chance, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen
Familienfreundliches Arbeitszeitmodell mit idealem Teamsetting Vollzeit oder Teilzeit wählbar für 30 Wochenstunden gilt: Mo - Do 8:00 - 16:00 Uhr (inkl. Mittagspause) für 35 Wochenstunden gilt: Mo - Do 8:00 - 16:00 Uhr (inkl. Mittagspause) | Fr 8:00 - 13:00 Uhr für 38,5 Wochenstunden gilt: Mo - Do 8:00 - 17:00 Uhr (inkl. Mittagspause) | Fr 8:00 - 14:00 Uhr Morgendliche Gleitzeit 8:00 - 9:00 Uhr | 4 Tage-Woche im 30 Wochenstunden-Modell Alle Teilzeit-Varianten setzen Flexibilität für Stellvertretung bei Urlaub/Krankheit im Team voraus
Marktkonformes Jahresbruttogehalt von € 45.000,-- (auf Vollzeitbasis) | eine etwaige Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
Sie fühlen sich hier jetzt schon zu Hause? Dann sind SIE bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105.170 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail an bewerbung.sommer@isg.com sowie unser Kennenlernen im gemeinsamen ISG Gespräch (Dezember 2024 + Jänner 2025) - bis bald! ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Lena Sommer, M.A. @: bewerbung.sommer@isg.com
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.