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Außendienst Vertrieb Key Account für Großkunden im Handwerk (m/w/d)

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Kellner & Kunz AG
Linz
NEU
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Außendienst Vertrieb Key Account für Großkunden im Handwerk Oberösterreich (m/w/d)

Kellner & Kunz AG

Linz, Wels

Präsenz

mit Berufserfahrung

Vertrieb, Key Accounting

Vollzeit

Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.

Kommen Sie zu uns ins Team und überzeugen Sie unsere Key Account-Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen!

Ihre Aufgaben im Überblick:

* Sie gewinnen aktiv Neukunden und treiben den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen voran
* Sie übernehmen die Projektleitung von der Anfrage bis zum Rollout unserer kundenspezifischen Dienstleistungslösungen im Bereich des C-Teile-Managements und der Industrie 4.0
* Sie verantworten die Bedarfsermittlung, Evaluierung sowie Präsentation von Produkten und Systemlösungen bei unseren Kunden
* Sie betreuen Projekte von der Preis- und Konditionsverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss

So sieht Ihr Profil aus:

* Sie bringen technisches & kaufmännisches Know-How, sowie einschlägige Vertriebserfahrung mit
* Sie besitzen Prozessverständnis im Maschinen-/Anlagenbau oder der Logistik
* Sie haben erste Projektmanagementerfahrung und sind versierter Nutzer im Umgang mit modernen IT-Tools
* Begeisterungsfähigkeit & Kommunikationsgeschick mit Ansprechpartnern aller Hierarchieebenen zeichnet Sie aus
* Ihre gelebte Kunden- und Serviceorientierung sowie Umsetzungsstärke begeistern uns!

Worauf Sie zählen können:

* Wir trauen Ihnen viel zu. Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen.
* Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells.
* Wir legen Wert auf langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit e-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung.
* Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket.
* Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad und Handy.
* Mit unserer eigenen Verkaufs-Software und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
* Ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, Firmen KFZ, gemeinsam Sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, Teamevents

Wir bieten Ihnen für diese Position ein attraktives Jahresgehalt, das sich durch leistungsabhängige, variable Prämien signifikant nach oben erhöhen lässt.

Benefits:

* Equipment
* Erfolgsbeteiligung
* Events
* Gesundheitsmanagement
* Kinderbetreuung
* Mitarbeiterverpflegung
* Onboarding
* Weiterbildung
* Bike-Leasing

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:

Stefanie Partinger
Recruiting
+43 7242 484 2207

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