Mitarbeiter im Service Center (m/w/d)
Blum stellt Klappen-, Scharnier-, Auszugs- und Pocketsysteme für Möbel her, die in über 120 Märkte geliefert und dort auch vermarktet werden. Wusstest du, dass unser ServiceCenter-Team eine Verbindung zwischen unterschiedlichen Fachabteilungen herstellt? Es bietet rasche und einfache Unterstützung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei auftretenden Problemen oder Fragen aus verschiedenen Geschäftsbereichen.
DU
- bist zentrale Anlaufstelle für unterschiedliche interne Geschäftsfälle - Organisationstalent, Verlässlichkeit und Genauigkeit sind für dich selbstverständlich
- erfasst Anfragen, Wünsche und Störungen mit einem modernen Ticketsystem
- bist gut vernetzt und kümmerst dich um eine schnelle, korrekte und fallabschließende Bearbeitung
- leitest komplexe Störungen und Probleme an den verantwortlichen Fachexperten weiter und überwachst den Bearbeitungsfortschritt vom Eingang bis Abschluss
- verfasst Artikel in der Wissensdatenbank, Anleitungen und Checklisten
WIR
- wir richten uns an belastbare, freundliche und flexible Persönlichkeiten, die den Umgang mit Office 365 beherrschen und Interesse an IT Themen mitbringen
- suchen nach einer engagierten und kommunikativen Persönlichkeit, die gerne mit Menschen zusammenarbeitet und mit ausgeprägter Hilfsbereitschaft begeistert
- unterstützen und beraten unsere Anwenderinnen und Anwender kompetent – du hast bereits Erfahrungen in einem Helpdesk, Servicedesk, an der Rezeption oder einer vergleichbaren Position gesammelt
- betreuen und unterstützen von unserer Zentrale in Vorarlberg unsere weltweiten Tochtergesellschaften – dafür bringst du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit
- entwickeln unsere Anwendungs- und Prozesslandschaft stetig weiter – eine schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Herangehensweise sowie die Bereitschaft sich stetig weiterzuentwickeln sind für dich selbstverständlich
WORK ORANGE
- heißt unkompliziert und offen aufeinander zuzugehen – wir sind alle per DU
- meint gemeinsam voranzukommen – learning on the job ist für uns besonders wichtig, Weiterbildungsmaßnahmen werden auf deinen persönlichen Bedarf abgestimmt
- bedeutet Flexibilität – wir versuchen auf verschiedene Lebenssituationen individuell einzugehen
- bedeutet vorausschauend zu planen und Arbeitsplätze langfristig für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhalten
Weitere Informationen zu WORK ORANGE findest du
Ansprechpartner
Julius Blum GmbH
Werk 2
Nina Rauter
Industriestrasse 1
6973 HÖCHST
Telefon +4355787054659
Keine passende Stelle gefunden?
Bewirb dich initiativ!
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das tatsächliche Gehalt liegt über dem Metaller-KV und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung sowie am Vorarlberger Arbeitsmarkt.