Adzuna logo

Mitarbeiter im Service Center (m/w/d)

SourceStack
Julius Blum
Höchst, 6973
Vollzeit
NEU
Auf diesen Job bewerben

Mitarbeiter im Service Center (m/w/d)

Blum stellt Klappen-, Scharnier-, Auszugs- und Pocketsysteme für Möbel her, die in über 120 Märkte geliefert und dort auch vermarktet werden. Wusstest du, dass unser ServiceCenter-Team eine Verbindung zwischen unterschiedlichen Fachabteilungen herstellt? Es bietet rasche und einfache Unterstützung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei auftretenden Problemen oder Fragen aus verschiedenen Geschäftsbereichen.

DU

  • bist zentrale Anlaufstelle für unterschiedliche interne Geschäftsfälle - Organisationstalent, Verlässlichkeit und Genauigkeit sind für dich selbstverständlich
  • erfasst Anfragen, Wünsche und Störungen mit einem modernen Ticketsystem
  • bist gut vernetzt und kümmerst dich um eine schnelle, korrekte und fallabschließende Bearbeitung
  • leitest komplexe Störungen und Probleme an den verantwortlichen Fachexperten weiter und überwachst den Bearbeitungsfortschritt vom Eingang bis Abschluss
  • verfasst Artikel in der Wissensdatenbank, Anleitungen und Checklisten

WIR

  • wir richten uns an belastbare, freundliche und flexible Persönlichkeiten, die den Umgang mit Office 365 beherrschen und Interesse an IT Themen mitbringen
  • suchen nach einer engagierten und kommunikativen Persönlichkeit, die gerne mit Menschen zusammenarbeitet und mit ausgeprägter Hilfsbereitschaft begeistert
  • unterstützen und beraten unsere Anwenderinnen und Anwender kompetent – du hast bereits Erfahrungen in einem Helpdesk, Servicedesk, an der Rezeption oder einer vergleichbaren Position gesammelt
  • betreuen und unterstützen von unserer Zentrale in Vorarlberg unsere weltweiten Tochtergesellschaften – dafür bringst du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit
  • entwickeln unsere Anwendungs- und Prozesslandschaft stetig weiter – eine schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Herangehensweise sowie die Bereitschaft sich stetig weiterzuentwickeln sind für dich selbstverständlich

WORK ORANGE

  • heißt unkompliziert und offen aufeinander zuzugehen – wir sind alle per DU
  • meint gemeinsam voranzukommen – learning on the job ist für uns besonders wichtig, Weiterbildungsmaßnahmen werden auf deinen persönlichen Bedarf abgestimmt
  • bedeutet Flexibilität – wir versuchen auf verschiedene Lebenssituationen individuell einzugehen
  • bedeutet vorausschauend zu planen und Arbeitsplätze langfristig für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhalten
Weitere Informationen zu WORK ORANGE findest du

Ansprechpartner Julius Blum GmbH Werk 2 Nina Rauter Industriestrasse 1
6973 HÖCHST Telefon +4355787054659
Keine passende Stelle gefunden?
Bewirb dich initiativ! Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das tatsächliche Gehalt liegt über dem Metaller-KV und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung sowie am Vorarlberger Arbeitsmarkt.
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Mitarbeiter:in im Team Service und Beratung
Raiffeisen Vorarlberg
Hohenems
IT-Support Mitarbeiter:in / Service Desk Agent
Bis zu €3430.40 pro Monat
Fachhochschule Vorarlberg GmbH University of Applied Sciences
Österreich, Vorarlberg, Dornbirn
IT-Support Mitarbeiter:in / Service Desk Agent
FHV- Vorarlberg University of Applied Sciences
Dornbirn
IT-Support Mitarbeiter:in / Service Desk Agent
Fachhochschule Vorarlberg
Dornbirn, 6850
Service-Elektrotechniker:in
illwerke vkw AG
Hohenems