HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme, berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren) für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für die Hand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer und Marktführer in Österreich.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst - CRM (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
* Auftragserfassung und Angebotswesen * Telefonische Betreuung unserer Kunden * Kundenstammpflege * Schnittstelle zwischen unseren Key Account Kunden und dem Außendienst * Anlage und Abrechnung von Kundenverträgen * Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Vorbereitung von diversen Dokumenten * Selbstständige Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung (z.B HAK) oder entsprechende Berufserfahrung von Vorteil * Gute Kommunikationsfähigkeit intern und mit Kunden * Gute PC Kenntnisse (MS Office) * Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit * Teamfähigkeit und Flexibilität
Unser Angebot:
Wachsen Sie: Gemeinsam mit einer bekannten, wirtschaftlich gesunden und hochwertigen Marke über sich hinaus. Tägliche Herausforderungen warten auf Sie ebenso wie interessante Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.
Es erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt. Die tatsächliche Entlohnung erfolgt nach Vereinbarung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine marktkonforme Bezahlung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.