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Office Allrounder (m/w/d) in Teilzeit (30h)

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Unser Auftraggeber ist ein international sehr erfolgreich tätiges und renommiertes Technologieunternehmen mit Standort in Wien Süd. Die Unternehmenskultur ist von wertschätzendem Miteinander und Teamspirit geprägt – gleichzeitig punktet das Unternehmen mit wirtschaftlicher Stabilität und Start-Up-Charakter.


  • Als Office Allrounder:in bist du die „gute Seele“ des Unternehmens und sorgst dafür, dass im Büro alles reibungslos läuft.
  • Du bist verantwortlich für die Erstellung von Rechnungen und unterstützt bei Backoffice Vertriebstätigkeiten, zudem agierst du als zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen den Abteilungen.
  • Alle personaladministrativen Aufgaben liegen in deiner Verantwortung. Du kümmerst dich um die vorbereitende Buchhaltung und stehst im Austausch mit dem Steuerberater.
  • Du sorgst für einen reibungslosen Tagesablauf der Geschäftsführung und treibst eigeninitiativ die Abarbeitung der To-Dos voran (Ablage, Office-Management, Reiseorganisation und Terminkoordination).
  • Die Vorbereitung des Zahllaufs liegt in deiner Hand und du bringst frische Ideen zur laufenden Prozessoptimierung ein.

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (idealerweise auf Maturaniveau) und bringst grundlegende Buchhaltungskenntnisse mit.
  • Mit einschlägiger Berufserfahrung im Office Management, besonders in der vorbereitenden Buchhaltung, kannst du bei uns punkten.
  • Du bist ein absoluter Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und hast Freude daran, dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln.
  • Deine organisierte, strukturierte und genaue Arbeitsweise macht dich zum perfekten Fit für unser Team.
  • Du bist bekannt für deine positive Ausstrahlung und gute Laune, auch in arbeitsintensiven Zeiten.
  • Du zeichnest dich durch ein serviceorientiertes und professionelles Auftreten sowie eine kommunikative und proaktive Persönlichkeit aus.
  • Deine ausgezeichneten Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sowie dein sicherer Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab.

  • Langeweile war gestern: Bei uns kannst du vielseitig arbeiten und profitierst von abwechslungsreichen Aufgaben in einem Unternehmen mit Start-Up-Kultur.
  • Du wirst in einem sympathischen und ambitionierten Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre willkommen geheißen.
  • Weitere Fringe Benefits, auf die du zählen kannst: Beste öffentliche Erreichbarkeit, Firmenparkplatz, Betriebsrestaurant, Gleitzeit, betriebliche Gesundheitsvorsorge sowie Weiterbildungsangebote.
  • Je nach Qualifikation und erster Berufserfahrung liegt das Bruttomonatsgehalt zwischen € 2.700,-- und ca. € 3.200,-- auf Vollzeitbasis.


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