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Office-Allrounder:in (m/w/d)

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CARE Österreich, Verein für Entwicklungszusammenarbeit und humanitäre Hilfe
Wien
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CARE Österreich, Verein für Entwicklungszusammenarbeit und humanitäre Hilfe,
sucht eine/n

Office-Allrounder:in (m/w/d)

Arbeitszeit: Vollzeit (38,75 Stunden)
Dienstort: Wien
Beginn: März 2025
Bewerbungsfrist: 12.01. 2025

Sie suchen eine spannende berufliche Zukunft in einer globalen Organisation der Entwicklungszusammenarbeit und die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zur Reduktion von Armut und Hunger zu leisten?

CARE zählt zu den weltweit größten, internationalen Hilfsorganisationen und ist mit langfristiger Entwicklungszusammenarbeit und Katastrophenhilfe in mehr als 100 Ländern aktiv. Wir arbeiten im Nahen Osten, Afrika, Asien, Lateinamerika und in Osteuropa an einer Welt ohne Armut und Ungerechtigkeit. CARE hat allgemeinen Beraterstatus bei den Vereinten Nationen und ist politisch und religiös unabhängig.

Die Abteilung „Administration and Organizational Operations“ sorgt für den reibungslosen Ablauf im Office-Management und koordiniert die internen und externen Agenden der Geschäftsführung. Zur Unterstützung der Abteilung suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in:


  • Assistenz und Support der Abteilung „Administration and Organizational Operations“ sowie bei Aktivitäten rund um den Bereich der Geschäftsführung
  • Terminkoordination und Kalendermanagement der Geschäftsführung
  • Organisation von Meetings: Koordinierung, Vorbereitung, Logistik, Protokoll, Administration, , Recherche, Buchungen etc.
  • Betreuung von (internationalen) Gästen: Korrespondenz, Termine, Agenda etc.
  • Mitarbeit bei Planung, Vorbereitung und Durchführung von Events
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Dienstreisen und Reisekostenabrechnung
  • Kontakt mit Kooperationspartnern: Aussendungen, Termine, Recherche etc.
  • Organisation von Podcasts und Videoproduktionen, Firmenpräsentationen, Broschüren
  • Unterstützung im Bereich CSR und ESG: Recherche, Datenaufbereitung

  • Abgeschlossenes Masterstudium
  • 1-3 Jahre Berufserfahrung von Vorteil
  • Freude an administrativen Aufgaben, hohe organisatorische Fähigkeiten
  • Flexibilität und Interesse an einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich
  • Verlässliche, sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • KI-Affinität, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Identifikation mit den Zielen und Werten von CARE Österreich

  • Mitarbeit in einer der weltweit größten, internationalen Hilfsorganisationen
  • Interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in internationalem Kontext und dynamischem Umfeld
  • Professionelles und hochmotiviertes Team
  • Zentrales Büro mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung, Gleitzeitmodell
  • Attraktive Fringe Benefits (u.a. Jobticket Wiener Linien)

Gehalt: Entlohnung erfolgt nach dem Gehaltsschema von CARE Österreich. Jahresbruttogehalt bei 1 bis 3 Jahren Berufserfahrung liegt zwischen EUR 47.000,- bis 50.000,- auf Vollzeitbasis. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.



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