Die Häuser zum Leben sind Österreichs Marktführer in der Senior*innenbetreuung. Rund 5.000 Mitarbeiter*innen aus über 80 Berufen betreiben mit viel Herz und Kompetenz unsere 30 Häuser zum Leben sowie 150 Pensionist*innenklubs für die Stadt Wien.
Die Mitarbeiter*innen der HausTechnik kümmern sich um sämtliche Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten in unseren Häusern. Von den Aufzügen bis hin zur Klimaanlage, vom Brandschutz bis zur Gartenbetreuung. Als erste Anlaufstelle bei technischen Fragen und Anliegen haben sie als Team immer das Wohlbefinden unserer Bewohner*innen im Blick, damit diese sicher und wohlbehalten, aber auch modern und bestens ausgestattet leben können.
Zur Verstärkung unserer engagierten Teams suchen wir für unsere Wohnhäuser in Wien ab sofort motivierte und dynamische
Technische Hausbetreuer*innen (Vollzeit)
- Bedienung, Wartung, Reinigung und Eigenkontrollen an den technischen Einrichtungen
- Wahrnehmung unter anderem der Funktion Brandschutzbeauftragter des Objektes und weiterer gesetzlich notwendigen Funktionen, die in Verbindungen mit der Betreuung von haustechnischen Anlagen stehen
- Mitarbeit bei der Instandhaltung und Durchführung anfallender Reparaturarbeiten
- Koordination im Haus tätiger Fremdfirmen sowie die Überprüfung und Freigabe der durchgeführten Arbeiten
- Veranstaltungsbetreuung, Vor- und Nachbereitung
- Gartenarbeiten
- Regelmäßige Rufbereitschaft
- Idealerweise abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung zur/zum Elektriker*in, Installateur*in bzw. eine abgeschlossene technische Ausbildung z. B. HTL-Gebäudetechnik oder ähnliches mit zumindest 3 Jahren Berufserfahrung in der Betreuung von haustechnischen Anlagen.
- Hohe Affinität im Umgang mit verschiedenen EDV-Programmen (Office, CAFM-Systeme, GLT-Anlagen etc.)
- Technisches Verständnis und Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Fehleranalyse im Bereich Gebäudetechnik
- Vielseitiges handwerkliches Geschick
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten
- Freude am Kontakt zu unseren Bewohner*innen
- Krisensicherer, sinnstiftender Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Mitarbeiter*innenfreundliche und flexible Dienstplangestaltung
- Wertgutscheine zu verschiedenen Anlässen
- Flexibles Lernen im eigenen Fortbildungszentrum (analog & digital)
- Frisch gekochtes, ausgewogenes Essen in allen Häusern zum Leben zu einem kostengünstigen Preis
- Abteilungsübergreifendes Arbeiten und Teilnahmemöglichkeit an Innovationsprojekten für alle Mitarbeiter*innen
- Interaktiver Welcome Day und individuelles Onboarding mit Pat*innen und Mentor*innen
- 37-Stunden-Woche bei Vollzeitgehalt
Die Gesamtübersicht unserer Benefits finden Sie online.
Das monatliche Gehalt nach SWÖ-KV beträgt für Vollzeit je nach Berufserfahrung € 2.508,30 brutto. Abhängig von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
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