Area Sales Manager_in (Region Süd)
Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen
Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international
zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit
geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir
vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
Region Süd (Kärnten, Steiermark)
Vollzeit
ab sofort
Als Area Sales Manager für die Bawag P.S.K. Versicherung AG, Teil der Generali Gruppe Österreich, bist du in der Region Süd (Kärnten, Steiermark) für das Produkt- und Vertriebscoaching der Vertriebsmitarbeiter_innen zuständig. Du verbesserst unsere Verkaufs- und Ausbildungsprozesse und analysierst die Zahlen und Fakten, um unseren Vertrieb weiter zu stärken.
In unserem 4-köpfigen Area Sales Manager-Team wird Zusammenhalt und ein freundschaftliches Miteinander groß geschrieben - das sagen zwar viele Unternehmen, aber wir meinen es auch!
Area Sales Manager_in (Region Süd)
STANDORT:
Region Süd (Kärnten, Steiermark)
AUSMASS:
Vollzeit
VERFÜGBAR:
ab sofort
Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen
Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international
zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit
geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir
vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
Als Area Sales Manager für die Bawag P.S.K. Versicherung AG, Teil der Generali Gruppe Österreich, bist du in der Region Süd (Kärnten, Steiermark) für das Produkt- und Vertriebscoaching der Vertriebsmitarbeiter_innen zuständig. Du verbesserst unsere Verkaufs- und Ausbildungsprozesse und analysierst die Zahlen und Fakten, um unseren Vertrieb weiter zu stärken.
In unserem 4-köpfigen Area Sales Manager-Team wird Zusammenhalt und ein freundschaftliches Miteinander groß geschrieben - das sagen zwar viele Unternehmen, aber wir meinen es auch!
Was erwartet Sie bei uns?
- Du coachst unsere Vertriebsmitarbeiter_innen hinsichtlich Produkte und Verkaufsfähigkeiten
- Du unterstützt im Bereich der Personenversicherung durch fachliche verkaufstechnische Verkaufsförderung unsere Mitarbeiter_innen vor Ort
- Du nimmst fallweise an gemeinsamen Kundengesprächen mit unseren Filialmitarbeiter_innen in der Bank teil und fungierst dabei als Co-Berater_in
- Du analysierst unsere Kundenbestände
- Du erarbeitest Vorschläge zur laufenden Verbesserung unserer Prozesse und bringst diese aktiv ein
- Du bist für die Aus- und Weiterbildung am POS zuständig - das betrifft sowohl Produkte als auch Verkaufselemente
- Du analysierst die Verkaufs- und Vertriebsprozesse sowie Potenziale
Was bringen Sie mit?
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (Lehrabschluss Versicherungskauffrau_mann oder Bankkauffrau_mann, BÖV-Prüfung bzw. Universitätsabschluss) und hast idealerweise Berufserfahrung im Bankenbereich und B2B-Bereich, Vertriebserfahrung ist ein Plus
- Du hast Freude am Verkauf und starkes Interesse an bzw. Erfahrung in der Finanzbranche
- Du hast eine Affinität bzw. starkes Interesse am Thema Wertpapiere
- Du bist kontaktfreudig und schätzt den Kundenkontakt ebenso wie den Austausch im Team
- Du bist zielstrebig und willst die Zukunft eigenverantwortlich mitgestalten
- Du hast ein selbstbewusstes positives Auftreten und gibst nicht so schnell auf
- Du hast den Führerschein Klasse B und eine hohe Reisebereitschaft (österreichweit)
Was bieten wir Ihnen?
- Du arbeitest selbstständig und teilst dir deine Arbeit frei ein, wann, wie und wo du willst - wir haben flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Remote Working
- Wir haben keine All-in-Verträge - bei uns gibt es viel zu tun, aber Überstunden werden ausbezahlt
- Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit bis hin zur Unterstützung für pflegende Angehörige: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig
- Unser Standort ist sehr gut zu erreichen: mitten im 22. Bezirk
- Kinder happy, Eltern happy? Dafür sorgt unser Betriebskindergarten in Wien (22. Bezirk)
- Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung – von Fach- und persönlichkeitsbildenden Seminaren bis zu einem professionellen Talentemanagement
- Du erhältst ein Diensthandy und einen Dienst-Laptop mit topmodernen Tools sowie einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
Angestelltenrabatte
auf unsere
Versicherungprodukte Gute Erreichbarkeit - Standort
im 22. Bezirk in Wien
(versperrbarer Fahrradabstellraum) Vereinbarkeit von
Beruf & Familie Aus- & Weiterbildung Selbstständige
Zeiteinteilung Teil eines
motivierten Teams Vielfältige Unternehmenskultur und
tolles Arbeitsklima
- Angestelltenrabatte
auf unsere
Versicherungprodukte - Gute Erreichbarkeit - Standort
im 22. Bezirk in Wien
(versperrbarer Fahrradabstellraum) - Vereinbarkeit von
Beruf & Familie - Aus- & Weiterbildung
- Selbstständige
Zeiteinteilung - Teil eines
motivierten Teams - Vielfältige Unternehmenskultur und
tolles Arbeitsklima
Gehalt
Mindestens 49.000 Euro brutto pro Jahr zuzüglich Bonus bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.
Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Petra Zillinger
HR Business Partnerin
Deine Ansprechperson:
Petra Zillinger
HR Business Partnerin
0043 1 53401 13571