Auf diesen Job bewerben
Du willst in einem kreativen Umfeld arbeiten, ein vielfältiges Aufgabenfeld bewältigen und fühlst dich einem schnelllebigen Arbeitsalltag in einem dynamischen Team gewachsen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Im Teamwork mit deinen Kolleg:innen bringst du neue Prozesse auf den Weg. Du bist vielseitig, inspirierend und verfügst über weitreichende Erfahrungen. Dabei bist Du gut organisiert und hast Lust, Verantwortung zu übernehmen.
Welche Aufgaben erwarten dich?
Erstellung von Steuererklärungen sowie Monats- und Jahresabschlüssen
Kontrollorgan für die korrekte Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse, Geschäftsfälle und Zahlläufe
Vorbereitung und Betreuung von Jahresabschlussprüfungen und steuerlichen Betriebsprüfungen
Treibende Kraft bei Automatisierungs-Projekten im Accounting
Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und Optimierung des internen Kontrollsystems
Ansprechpartner:in für Finanzamt, Behörden, Wirtschaftsprüfer:innen und Steuerberater:innen
Fachliche Ansprechperson des Accounting & Billing Teams
Was bringst du mit?
Du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium (Uni/FH), sowie idealerweise über eine abgeschlossene Bilanzbuchhaltungsprüfung (WIFI, Akademie der Wirtschaftstreuhänder)
Du bringst sehr gute Bilanzierungskenntnisse mit und kannst Bilanzen nicht nur lesen, sondern auch auf Fehler prüfen
Du hast sehr gute BMD NTCS und MS-Office Kenntnisse
Idealerweise weist du auch einschlägige Erfahrung in der Bilanzierung auf Steuerberatungsseite oder Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung vor
Du beschreibst dich als eine teamfähige Person und lebst die Zusammenarbeit und Unterstützung im Team
Zugleich bist du eine selbstständige, proaktive und loyale Persönlichkeit
Was bieten wir?
Vielfältiges Aufgabengebiet in einem Eigentümer gelenkten Unternehmen
Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit, schöne Büroräumlichkeiten
Langfristige Position mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
Regelmäßige Feedbackgespräche
Kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team
Full Flex Home Office im In- und Ausland
Individuelle Weiterbildungschancen & Einstein Inhouse Academy
Regelmäßige Firmenevents, After-Work-Veranstaltungen, 2x im Monat Mittagesse
Office Dogs: bei uns kannst du auch deinen vierbeinigen Freund mitbringen.
Sonstige Benefits: Knuspriges Gebäck und frisches Obst jeden Morgen, Nutzung des Eversports-Firmenkontingents u.v.m.
Wir richten uns nach dem Kollektivvertrag für Werbung und Marktkommunikation. Für diese Position beträgt das Bruttojahresgehalt mindestens EUR 49.000,00 brutto auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung werden wir mit dir in einem persönlichen Gespräch Das passende Gehalt ermitteln.
Kontakt
Lisa-Sophie Hiedler, MA People Manager +43 1 588 46-454
Über uns
Demner.Group – Home Of Creativity Wir glauben an die Kraft der Kreativität. Die Demner.Group ist mit der Kreativagentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB.), der Marken-Mediaagentur Media1 und der Creative Consultancy FLY' Playground für die spannendsten Menschen und die besten Ideen. So machen wir wegweisende Kommunikation, die selbst zum Gespräch wird.
Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.