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Diese Aufgaben erwarten Sie:
In dieser Position sind Sie ab der Angebotsannahme ein*e wichtige*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden und tragen als Schnittstelle zu internen und externen Abteilungen verantwortungsvoll zu einem reibungslosen Auftragsablauf bei.
Aufgaben:
Sie übernehmen die Betreuung unserer Fachhändler
Die Abwicklung von Kundenaufträgen, unter Berücksichtigung der Preise und Konditionen, sowie die Koordination mit unseren Logistikpartnern liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
Sie verantworten die selbstständige Lieferzeit- und Zahlungs-/Finanzüberwachung
Sie arbeiten eng mit den Vertriebsmitarbeitern im Innen- und Außendienst zusammen sowie mit weiteren Abteilungen, insbesondere Einkauf und Logistik
Sie sind Schnittstelle zwischen Österreich und Deutschland zur Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und effizienter Prozessabläufe im Auftragsmanagement
Die Erstellung von Ausgangsrechnungen an unsere Kunden runden Ihre Tätigkeit ab
Das zeichnet Sie aus:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine entsprechende Fortbildung oder ein vergleichbares Studium
Sie haben bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, idealerweise in der in AV bzw. UC Branche
Der sichere Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen (z. B. Navision & Dynamics) zeichnet Sie aus
Mit einer hohen Dienstleistungsorientierung sowie einer selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise halten Sie alle Fäden in der Hand
Durch Ihr kundenorientiertes und lösungsorientiertes Handeln sowie eine offene, freundliche Kommunikation gewährleisten Sie eine hohe Kundenzufriedenheit
Ein proaktiver Arbeitsstil mit einem Blick „über den Tellerrand hinaus“
Weil Sie uns wichtig sind, bieten wir Ihnen:
38,5-Stunden-Woche gemäß Kollektivvertrag
30 Urlaubstage pro Jahr + Heiligabend und Silvester frei
Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung
Fahrradleasing über Firmenradl
Eine monatliche, steuerfreie Aufladung auf Ihre edenred Karte
Es erwartet Sie ein Bruttojahresgehalt ab € 42.000,-. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung.
So erreichen Sie uns:
Bei allen Fragen rund um den Bewerbungsprozess dieser Ausschreibung stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Kern & Stelly Medientechnik Austria GmbH Wienerbergstraße 3-5 1100 Wien www.kern-stelly.at
Über uns
100% Willkommen
Sie haben noch nichts von Kern & Stelly gehört? Macht nichts! Als mittlerweile größter AV Distributor für Präsentations- und Medientechnik in Deutschland betreuen wir nämlich ausschließlich registrierte Fachhandelskunden, sind also zu 100% im B2B Bereich aktiv. Von 4 Mitarbeitern im Gründungsjahr 2004 sind wir inzwischen ordentlich gewachsen und beschäftigen heute in der DACH-Region mehr als 200 Kolleg*innen. Darüber hinaus sind wir ein Teil der internationalen Midwich-Gruppe mit mehr als 1.500 Mitarbeitenden.
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