Vollzeit/Teilzeit | Gramastetten | für sofortigen Eintritt
Sie werden Teil unseres Teams und übernehmen Verantwortung für die Buchhaltung und Finanzverwaltung in einer kollegialen und wertschätzenden Arbeitsumgebung.
Verantwortlichkeiten:
- Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
- Durchführung der laufenden Buchhaltung
- Verwaltung und Abstimmung von Konten
- Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungsverkehr
- Kommunikation mit Behörden und externen Partnern (z. B. Steuerberatern)
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zur Buchhalterin/zum Buchhalter, oder einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen
- Gute Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware sowie MS Office
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Präzise Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Angenehmes Arbeitsumfeld mit kollegialer Atmosphäre
- Sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechtes Gehalt ab EUR 2.930,91 Brutto auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und Erfahrung sind wir zur Überzahlung bereit.
Weitere Informationen:
Ihre Aufgaben und Anforderungen passen zu unserem Stellenangebot? Dann bewerben Sie sich jetzt über den "smart bewerben" Button.
Peter Bönisch Installations- gesellschaft m.b.H.
Max Pilic
Gewerbepark 30
4201 Gramastetten
Web: http://www.p-boenisch.at