Die GrECo Gruppe ist ein eigentümergeführtes, international tätiges Unternehmen und führender Risiko- und Versicherungsberater im Bereich Corporate & Specialty in Mittel- und Osteuropa. Durch unser globales Netzwerk bieten wir unseren Kunden weltweite Präsenz und maßgeschneiderte Lösungen.
Wir erweitern derzeit unser Team in Klagenfurt.
Sie unterstützen den Regionalmanager und das Team mit einer Hands-on Mentalität und einem hohen Maß an Selbstverantwortung und Loyalität. In dieser Position erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche, sondern auch anspruchsvolle Aufgaben.
Wachstums- und zukunftsorientiert | Ihre Aufgaben:
- Allgemeine und organisatorische Unterstützung des Regional Managers
- Unterstützung in versicherungstechnischen Agenden und Mitarbeit an der Entscheidungsvorbereitung durch fundierte Datenanalyse
- Vor- und Aufbereitung von Präsentationen und Reports
- Koordination und Organisation von internen und externen Veranstaltungen, Präsenz- und Online
- Abwicklung und Betreuung der personaladministrativen e-Prozesse
Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen, sind kommunikativ und erledigen Ihre Aufgaben strukturiert und eigenverantwortlich?
Dann sind Sie ein idealer Kandidat / eine ideale Kandidatin für unser dynamisches Team.
Fachliche und persönliche Kompetenz | Ihr Profil:
- Abgeschlossene höhere Schulausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Sehr gute Deutsch- (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln
Flexibles & vertrauensvolles Arbeitsumfeld | Unser Angebot:
- Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Hybrides Arbeiten (tageweise Homeoffice Möglichkeit)
- Moderne Büros mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Unfallversicherung
Das Jahresbruttogehalt (auf Vollzeit Basis) für diese Position liegt bei EUR 45.000, -. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft, mehr zu bezahlen.
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