Das LKH Weiz ist das Krankenhaus der Basisversorgung im Bezirk Weiz und bietet internistische, chirurgische und traumatologische Versorgung in höchster medizinischer Qualität an. Wir sind ein wichtiger Ansprechpartner rund um das Thema Gesundheit für alle Menschen in unserer Region.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz der Standortleitung!
Sie möchten Ihre organisatorischen und koordinativen Fähigkeiten einbringen und eigenverantwortlich Sekretariatsagenden abwickeln?
Dann sind SIE bei UNS genau richtig!
Ihre Tätigkeiten umfassen unter anderem:
- Eigenverantwortliche Abwicklung von Sekretariatsagenden sowie Organisationstätigkeiten und Terminkoordination
- Durchführung der Dokumentenlenkung und Betreuung des Intranets
- Organisation und Betreuung von Veranstaltungen im LKH Weiz
- Protokollführung bei diversen Sitzungen inkl. Vor- und Nachbereitung
- Bearbeitung und Wahrung eines transparenten Ablagesystems
- Organisation, Vorbereitung und Mitarbeit an Projekten und Arbeitsgruppen
FACHLICH:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- bzw. Assistenzbereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Maschinenschreib- und MS-Office-Kenntnisse (speziell Word, Excel und PowerPoint)
- Sehr gute IT- und SAP Kenntnisse von Vorteil
PERSÖNLICH:
- Engagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Zuverlässigkeit, Diskretion und ein freundliches Auftreten
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten
- Hohe Kooperations- und Teamfähigkeit
Wir sind uns als Gesundheitsunternehmen unserer Vorbildwirkung und unserer Verantwortung sehr bewusst. Bei Antritt Ihrer Tätigkeit sind folgende Immunitäten Voraussetzung:
- Masern, Mumps, Röteln (MMR)
- Varicellen (Schafblattern)
- Attraktive und informative Einführungsveranstaltung
- Wir bieten Ihnen eine Einschulung mit professioneller Begleitung
- Es erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld, dass sich durch ein respektvolles Miteinander auszeichnet
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (5 Tage pro Jahr), um Ihr Fachwissen auszubauen
- Möglichkeit Prozesse mitzugestalten und umzusetzen
- Vielfältiges Angebot in der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie Betriebsratsermäßigungen
- Ganzjährige Kinderbetreuung - je nach Verfügbarkeit
- Kostenloser Mitarbeiter*innen-Parkplatz
- Bezahlte Mittagspause (bei einer Tagesarbeitszeit von mehr als 6 Stunden)
- Alle zwei Jahre automatische Vorrückung im Gehaltsschema
- Vergünstige Essenstarife für unsere Mitarbeiter*innen
- Ab dem vollendeten 43. Lebensjahr eine weitere Urlaubswoche
- Dienstwohnungen in der Nähe des LKH Weiz - je nach Verfügbarkeit
- Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns wichtig, daher vereinbaren wir gerne mit Ihnen ein passendes Arbeitszeitmodell
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