Telefonische Kundenbetreuung Bank Vollzeit oder Teilzeit
Unser Auftraggeber ist eines der weltweit führenden Kreditinstitute, das auf einzigartigen persönlichen Service und höchste Kundenorientierung Wert legt. Perfekte Betreuung und begeisterte Kunden sind unserem Auftraggeber wichtig. Zur Verstärkung des Kundenservice-Teams suchen wir am Standort Wien ehestmöglich engagierten Kundenbetreuer für Voll-oder Teilzeit (20-40h): Ihre Aufgaben:
Professionelle Entgegennahme von Kundenanfragen aus Österreich und Deutschland
Kompetente telefonische Beratung und Servicierung zu den Themen Girokonto, Zahlungsverkehr und Veranlagung
Anbieten und Verkauf von Standardprodukten der Bank
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung, wenn möglich Matura
Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil
Freundlichkeit, Kunden-, Service- und Verkaufsorientierung
Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
Motivation und Leistungs- bzw. Weiterentwicklungsbereitschaft
Perfektes Deutsch in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
Mitarbeit in einem hochprofessionellen und erfolgreich eingespielten Team
Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
Ein Bruttomindesteinstiegsgehalt von 2.461,58 - Euro pro Monat
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105.343 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Sophie Reiner, M: +43 664 883 267 70 @: bewerbung.reiner@isg.com
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.