Weltweit über 2.500 MEIKOianer setzen Maßstäbe mit sauberen Lösungen zum professionellen Spülen, Reinigen und Desinfizieren und prägen so den Geist eines wertegeleiteten Unternehmens. Ihre Chance bei der MEIKO Clean Solutions Austria GmbH. Wir suchen Sie als
SachbearbeiterIn Innendienst
- Eigenständige Abwicklung von Kunden-Aufträgen (Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung bis zur Fakturierung unserer Leistungen)
- Kundenbetreuung per Email oder Telefon
- Setzung aller Maßnahmen zur Gewährleistung des prompten und professionellen Auftretens gegenüber dem Kunden
- Sie behalten den Überblick über unsere Wartungsverträge
- Allgemeine Büroarbeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kfm. Lehre, Handelsschule, Handelsakademie, HBLA,..)
- Berufserfahrung im Sinne der Aufgabe
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise UND Teamspirit
- Sie kommunizieren positiv
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigsten MS Office Anwendungen
- SAP-Kenntnisse oder Kenntnisse vergleichbar komplexer ERP-Systeme von Vorteil
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
- stressresistent
- Dienstort Wien
- Sicherheit: die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten
- Vergütung: ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Bruttojahresgehalt über Kollektivvertag abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
- Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist. Offenheit, Toleranz und Respekt prägen unser Miteinander - „We are OneMEIKO“.
- Arbeitsplatz: eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit. Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen.
- Ausbildung: gezielte Förderung und Schulung innerhalb der Organisation
ADZN1_AT