Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, sowie Bearbeitung von allgemeinen Anfragen per E-Mail
Annahme, Verteilung und Versand von Post
Koordination, Vorbereitung und Betreuung von Meetings
Mitwirkung bei der Planung und Organisation von Firmenevents
Unterstützung bei administrativen allgemeinen Bürotätigkeiten
Das solltest Du mitbringen
Freundliche, kommunikative Persönlichkeit mit hohem Maß an Zuverlässigkeit
Erste Erfahrungen oder auch gerne langjährige Erfahrung im Empfangs- oder Servicebereich
Du bist ein Teamplayer, lernbereit, serviceorientiert und ein Organisationstalent
Bereitschaft bei Bedarf unterstützende Tätigkeiten in anderen Abteilungen zu übernehmen
Was wir Dir bieten
Motiviertes Team
Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchie
Familiäre Arbeitsatmosphäre
Mittagstisch mit Essenszuschuss
Sehr gute Erreichbarkeit, kostenfreie Parkmöglichkeit
Zuzahlung Klimaticket bzw. Firmen-Bikes
Über uns
Wir, die Messezentrum Salzburg GmbH, eine der führenden Eventlocations in Österreich, stehen mit unseren rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für herausragende Veranstaltungen in der Messe-, Kongress- und Eventbranche.
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