Identifikation und Strukturierung von Marktpotentialen
Strategieentwicklung
Aktiver Verkauf unserer Location für Veranstaltungen wie Conventions, Tagungen, Firmenevents, Messen, Kongresse uvm.
Erstellung von Statistiken und Kalkulationen
Kreative Konzepterstellung
Das solltest Du mitbringen
Abgeschlossene Ausbildung (Maturaniveau bzw. kfm. Tourismusausbildung)
Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungsorganisation
Gute Englisch-Kenntnisse
Freundlichkeit, Teamgeist, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
Hohes Maß an Eigeninitiative und ein selbständiger sowie sorgfältiger Arbeitsstil
Kreativität gepaart mit wirtschaftlichen Denken
Was wir Dir bieten
Motoviertes Team
Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchie
Familiäre Arbeitsatmosphäre
Mittagstisch mit Essenszuschuss
Sehr gute Erreichbarkeit, kostenfreie Parkmöglichkeit
Zuzahlung Klimaticket bzw. Firmen-Bikes
Über uns
Wir, die Messezentrum Salzburg GmbH, eine der führenden Eventlocations in Österreich, stehen mit unseren rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für herausragende Veranstaltungen in der Messe-, Kongress- und Eventbranche.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.