Für unseren Kunden, einem Maschinenbau-Unternehmen im High-Tech-Bereich in Salzburg Umgebung, besetzen wir die Position als
IT-Helpdesk Support (m/w/d)
- Du bist wichtige Ansprechperson via Telefon und Ticketsystem im First-Level-Support.
- Mit deiner Lösungsorientiertheit unterstützt du Kund/innen und Kolleg/Innen dabei, technische Probleme aus der Welt zu schaffen.
- Neben Hard- und Softwareinstallationen fallen auch bedeutsame eigene Projekte in dein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
- (Technische) Ausbildung mit Schwerpunkt IT (Lehre, HTL, FH, …), oder vergleichbar.
- Gute technische Kenntnisse in Hard- und Software, Begeisterung für neue Technologien
- Freude am Umgang mit Menschen
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Deutschkenntnisse auf C2 Niveau und gute Englischkenntnisse
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem technisch spannenden Umfeld mit kollegialem Betriebsklima
- Eigenständiges Aufgabengebiet mit Weiterbildungsmöglichkeiten
- Umfangreiche Einschulung
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten
- Gehalt nach Kollektivvertrag mit der Bereitschaft zur Überzahlung
ADZN1_AT