100% Willkommen
Sie haben noch nichts von Kern & Stelly gehört? Macht nichts! Als mittlerweile größter AV Distributor für Präsentations- und Medientechnik in Deutschland betreuen wir nämlich ausschließlich registrierte Fachhandelskunden, sind also zu 100% im B2B Bereich aktiv. Von 4 Mitarbeitern im Gründungsjahr 2004 sind wir inzwischen ordentlich gewachsen und beschäftigen heute in der DACH-Region mehr als 200 Kolleg*innen. Darüber hinaus sind wir ein Teil der internationalen Midwich-Gruppe mit mehr als 1.500 Mitarbeitenden.
Mitarbeiter*in im Auftragsmanagement (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit · Wien
In dieser Position sind Sie ab der Angebotsannahme ein*e wichtige*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden und tragen als Schnittstelle zu internen und externen Abteilungen verantwortungsvoll zu einem reibungslosen Auftragsablauf bei.
Aufgaben:
- Sie übernehmen die Betreuung unserer Fachhändler
- Die Abwicklung von Kundenaufträgen, unter Berücksichtigung der Preise und Konditionen, sowie die Koordination mit unseren Logistikpartnern liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
- Sie verantworten die selbstständige Lieferzeit- und Zahlungs-/Finanzüberwachung
- Sie arbeiten eng mit den Vertriebsmitarbeitern im Innen- und Außendienst zusammen sowie mit weiteren Abteilungen, insbesondere Einkauf und Logistik
- Sie sind Schnittstelle zwischen Österreich und Deutschland zur Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und effizienter Prozessabläufe im Auftragsmanagement
- Die Erstellung von Ausgangsrechnungen an unsere Kunden runden Ihre Tätigkeit ab
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine entsprechende Fortbildung oder ein vergleichbares Studium
- Sie haben bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, idealerweise in der in AV bzw. UC Branche
- Der sichere Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen
(z. B. Navision & Dynamics) zeichnet Sie aus - Mit einer hohen Dienstleistungsorientierung sowie einer selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise halten Sie alle Fäden in der Hand
- Durch Ihr kundenorientiertes und lösungsorientiertes Handeln sowie eine offene, freundliche Kommunikation gewährleisten Sie eine hohe Kundenzufriedenheit
- Ein proaktiver Arbeitsstil mit einem Blick „über den Tellerrand hinaus“
- 38,5-Stunden-Woche gemäß Kollektivvertrag
- 30 Urlaubstage pro Jahr + Heiligabend und Silvester frei
- Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
- Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung
- Fahrradleasing über Firmenradl
- Eine monatliche, steuerfreie Aufladung auf Ihre edenred Karte
Es erwartet Sie ein Bruttojahresgehalt ab € 42.000,-. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung.
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