BYD steht für „Build Your Dreams“ - genau unter diesem Motto baust du deine Karriere bei uns auf. Die chinesische Hightech-Marke zählt zu den weltweit führenden Herstellern im Bereich der Elektromobilität. Mit ihrer technologischen Fortschrittlichkeit, modernem Design, hochwertiger Verarbeitung und attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis erobern sie systematisch den europäischen Markt.
Dafür suchen wir dich: Eine strukturierte, proaktive und stressresistente Persönlichkeit, die als unverzichtbare Stütze unser Team unterstützt und Prozesse reibungslos am Laufen hält. Wenn du gerne organisierst, vernetzt und mitdenkst, dann bist du hier genau richtig!
Deine Mission bei uns
Du hältst unserem Team den Rücken frei – mit vorausschauender Organisation und klaren Strukturen.
Terminmanagement & Koordination – Du sorgst dafür, dass alle Zahnräder ineinandergreifen.
Eingangsrechnungen & Buchhaltungsvorbereitung – Sorgfalt und Genauigkeit sind gefragt.
Lieferanten- & Kundenkontakt – Du bist die zentrale Ansprechperson für interne und externe Anfragen.
Verwaltung der Ladekarten & administrative Aufgaben – Du behältst den Überblick.
EDV-Support – Du hilfst bei technischen Herausforderungen.
Bearbeitung von Überweisungsanträgen – Du sorgst für korrekte und termingerechte Abwicklungen.
Lehrlingsbetreuung im Bereich Backoffice
Dein Profil als Zukunftsgestalter:in
Stressresistenz & Multitasking-Fähigkeit – Du behältst auch bei vielen To-Dos einen kühlen Kopf.
Eigenständige & strukturierte Arbeitsweise – Du bringst Prozesse effizient voran.
Organisationstalent & vorausschauendes Denken – Du erkennst, was als Nächstes gebraucht wird.
Flexibilität & Hands-on-Mentalität – Herausforderungen siehst du als Chance.
Gute MS Office-Kenntnisse – Excel & Co. sind deine Werkzeuge.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – Kommunikation ist alles!
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
Unser Versprechen an Dich
Sei Teil einer der spannendsten Automarken der Welt – BYD verändert die Mobilität!
Dynamisches, hochmotiviertes Team – Wir arbeiten auf Augenhöhe und mit Leidenschaft.
Weiterentwicklung garantiert – Wir fördern dein Potenzial mit gezielter Weiterbildung.
Attraktive konzerninterne Benefits – Vergünstigungen beim Autokauf, Gesundheits- und Vorsorgeleistungen.
Für diese Position bieten wir ein Monatsbruttoentgelt ab 3.000€. Das tatsächliche Gehalt wird dann gemeinsam mit dir im persönlichen Gespräch vereinbart. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
DENZEL Gruppe Personalentwicklung, Recruiting & Employer Branding Katarina Damjanovic Erdbergstraße 189 -193 1030 Wien
Über uns
Die DENZEL Gruppe steht seit 90 Jahren für Automotivkompetenz, unternehmerische Innovation und Wachstum. Durch die vielen Geschäftsbereiche innerhalb der DENZEL Gruppe können wir unbegrenzte Karrieremöglichkeiten in ganz Österreich anbieten. Sei es im Retail, mit unseren 21 Retailstandorten und 18 Verkaufs- und 5 Servicemarken | bei unseren Importmarken Hyundai, Mitsubishi, MG, Maxus & BYD | im Bankhaus DENZEL | im Immobilienbereich | bei Autoplus - der Zubehör- & Reifenfirma | oder der STROMBOX - Anbieter für unabhängige Energiesysteme. Als einer der führenden Automobil-Mehrmarkenhändler und Gesamtanbieter innovativer Mobilitätslösungen in Österreich stehen wir für Agilität, Mitgestaltung und ein starkes Wir-Gefühl.
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