McSHARK ist seit 2014 der größte Apple Premium Reseller Österreichs und kompetenter Ansprechpartner für B2C und B2B Kund:innen. In 17 Stores, sowie im eigenen Onlineshop, wird die gesamte Produktwelt von Apple und eine Vielzahl an Services geboten.
- Betreuung des POS, Entwicklung des Service-Standorts
- Auf- und Ausbau von Vertriebsaktivitäten im B2C und B2B Segment
- Verantwortung für die Erreichung der Budget- und Unternehmensziele
- Verantwortung für die Planung und Steuerung der Filialabläufe
- Personalverantwortung am Standort für bis zu 12 Mitarbeiter:innen
- Umsetzung von Visual Merchandising laut Apple Richtlinien
- Mitarbeiterführung und -Entwicklung
- Kassaführung, Bestellwesen, Lagerführung
- Mindestens 5 Jahre einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position als Führungskraft
- Ausgeprägte Verkaufs-, Service- und Kundenorientierung
- Ausgeprägtes Verständnis wirtschaftlicher Kennzahlen, sowie Motivation diese zu entwickeln
- Vorzugsweise abgeschlossene wirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, sowie eine dritte Fremdsprache von Vorteil
- Genaue, selbständige und verlässliche Arbeitsweise
- Kontaktisicherer Umgang mit Entscheidungsträger:innen innerhalb und außerhalb des Unternehmens
- Offene, freundliche Persönlichkeit
- Spaß am Verkauf, an Leistung und Erfolg und an der individuellen Entwicklung von Menschen
- Arbeite in einem familiären Team
- gute öffentliche Anbindung zu unseren Stores
- Zahlreiche Mitarbeiterrabatte (Reisen, Sport, Mode,..)
- Umfangreiche Weiterbildungsangebote und Begleitung durch unseren Sales-Coach
- zukunftssicherer Arbeitsplatz, mehr Flexibilität durch planbare Arbeitszeiten
Das Gehalt:
Das Mindestentgelt für die Stelle beträgt 3.500,- Euro brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung im Kollektivvertrag Handel. Zusätzlich gibt es eine flexible Vergütung in Form von Prämien und Provisionen bei Zielerreichung.
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