Qualität, Innovation und Aufgeschlossenheit sind Werte, für die unser Auftraggeber aus voller Überzeugung steht. Unser Kunde ist ein expandierendes Familienunternehmen aus Österreich mit Fokus auf den Handel mit technischen Produkten. Zur Ausdehnung seiner marktführenden Position und zur Verstärkung des eingespielten Teams in Wien suchen wir eine Persönlichkeit mit Führungs- und Organisationstalent.
- Sie tragen Verantwortung für die Qualitätsstandards innerhalb des technischen Kompetenzzentrums sowie für Bearbeitungsqualitäts- und Kundenservice-Standards
- Sie führen und entwickeln Ihr interdisziplinäres Team in den Bereichen technischer Service, Projektierung und Maschinenvertrieb
- Sie pflegen nachhaltige Kontakte mit Lieferanten und verantworten das Maschinenportfolio
- Mit Ihrem analytischen Können behalten Sie relevante Kennzahlen im Blick und entwickeln basierend auf Ihren Auswertungen geeignete Maßnahmen und Strategien
- Sie definieren und optimieren Prozessabläufe zur Sicherstellung der Erreichbarkeit bei der technischen Hotline und Support für Techniker und Partner
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, FH/Uni) oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik etc.
- Fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition
- Systematische und lösungsorientierte Vorgangsweise gepaart mit unternehmerischem Denken und hoher Umsetzungsorientierung
- Sozialkompetenz, Begeisterungsfähigkeit, Eigenverantwortung und Teamgeist
- Reisebereitschaft und Flexibilität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Abwechslungsreiches und herausforderndes Umfeld
- Selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum und Vertrauen
- Führungsverantwortung
- Zahlreiche soziale Benefits
- Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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