Abteilung Präsidium, Teilzeit mit voraussichtlich 20 Wochenstunden
Das erwartet Sie
* Planung, Koordinierung und operative Durchführung von Empfängen und Veranstaltungen * Mitarbeit und Abwicklung von Ehrungen und Auszeichnungen * Bearbeitung der budgetären Angelegenheiten im Zusammenhang mit Veranstaltungen * Mitwirkung beim digitalen Veranstaltungsmanagement des Landes (z.B. Bearbeitung von Einladungslisten, Versand von Einladungen, Akkreditierung von Gästen)
Das bringen Sie mit
FACHLICH
* abgeschlossene Reife- bzw. Diplomprüfung einer höheren Schule bzw. Berufsreifeprüfung * zumindest zweijährige aufgabenbezogene Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich * umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
PERSÖNLICH
* Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie zielgerichteter Umgang mit Konfliktsituationen * selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit, Umsetzungsstärke und die Fähigkeit zu überzeugen sowie Entscheidungen zu treffen * Bereitschaft zu Mehrdienstleistungen und flexibler Dienstgestaltung * Offenheit für Aus- und Weiterbildungen * österreichische Staatsbürgerschaft (gemäß § 11 Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetz)
Unser Angebot
* Auf Sie wartet ein breitgefächertes Aufgabengebiet bei einem stabilen und verlässlichen Arbeitgeber. * Ein sehr flexibles Gleitzeitmodell (mit Kernzeiten und Zeitausgleichsmöglichkeiten) gibt Ihnen die Möglichkeit, die Bedürfnisse von Berufs- und Privatleben gut aufeinander abzustimmen * Der Arbeitgeber Land Oberösterreich bietet viele interessante Sozialleistungen sowie eine eigene Kranken- und Unfallfürsorge (KFL) mit vielen Vorteilen. * Homeoffice ist möglich und wird mit der Dienststelle vereinbart.
Entlohnung
Das Einstiegsgehalt beträgt bei Teilzeit mit 20 Wochenstunden monatlich mindestens 1.670 Euro brutto (Funktionslaufbahn LD 14). Abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten kann sich dieser Betrag erhöhen.
Auswahlprozess
* Das Vorstellungsgespräch findet in der Abteilung Präsidium, voraussichtlich am 29.01.2025, statt. * Bei den Auswahlverfahren ist eine Vorauswahl möglich. * Ein Wechsel innerhalb des Landes Oberösterreich erfolgt nach internen Bestimmungen und Regeln. * Aufnahmevoraussetzung ist die positive Absolvierung der Sicherheitsüberprüfung gem. § 55 Sicherheitspolizeigesetz.
Ansprechpersonen
* in der Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung Herr David Julian Stummer, (+43 732) 77 20 117 58 * in der Dienststelle Frau Mag. Andrea Brandstetter-Strasser MA, (+43 732) 77 20 117 04
Bewerbungsfrist
10.. Jänner 2025
Bewerbungsadresse
Amt der Oö. Landesregierung, Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung, 4021 Linz, Bahnhofplatz 1 oder per smart bewerben
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