Die Klinik Floridsdorf wurde 2019 eröffnet und vereint die neuesten Entwicklungen aus Medizin und Technik. Als Schwerpunktkrankenhaus mit 748 Betten und 2.700 Mitarbeiter*innen decken wir gemeinsam mit der Klinik Donaustadt die Gesundheitsversorgung der Wiener Bevölkerung in der Region Nordost ab.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder dreijährige Berufsbildende mittlere Schule. * Für Mitarbeiter*innen, die bereits bei der Stadt Wien beschäftigt sind, wird darüber hinaus eine mindestens dreijährige Dienstzeit bei der Stadt Wien vorausgesetzt. * Sie bringen Berufserfahrung im organisatorischen Krankenhausbereich, in der Patient*innenadministration und in der Anwendung medizinischer Fachbegriffe mit. * Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschen das 10- Fingersystem. * Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und fachspezifischen EDV-Programmen im Bereich der Patient*innenadministration wie idealerweise SAP ISH, Impuls.KIS und WebOcra. * Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie durch eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Hands-on-Mentalität aus. * Sie verfügen über Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und über die Fähigkeit zur Mitarbeiter*innenmotivation. * Sie verfügen über Führungsqualitäten sowie über ein hohes Maß an Organisations- und Problemlösungskompetenz. * Sie sind belastbar und zeigen hohe emotionale Stabilität.
Ihre Aufgaben
* Sie führen, koordinieren und steuern den Bereich Ambulanzsekretariate der Abteilung Klinisch Administrativer Dienst unter Berücksichtigung eines effizienten Personaleinsatzes. * Sie sorgen für eine kund*innenorientierte Serviceorganisation im Rahmen der verantworteten Betriebsprozesse. * Sie gewährleisten eine konstruktive Zusammenarbeit im organisatorischen, administrativen und kommunikativen Setting mit den klinischen Abteilungen und Instituten sowie den nicht-klinischen Bereichen.
Unser Angebot
* unbefristetes Dienstverhältnis * vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet * krisensicherer Arbeitsplatz * flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) * gratis Jahreskarte der Wiener Linien * große Auswahl an Fort- und Weiterbildungen * verbilligter Mittagstisch * Betriebskindergarten * Wohnmöglichkeit in einem unserer Personalwohnhäuser * gute Verkehrsanbindungen
Das Grundgehalt beläuft sich im Schema W1/9 Gehaltstufe 1 gemäß W-BedG bei 40 Wochenstunden auf 3.453 EUR brutto monatlich. Durch die Anrechnung von berufseinschlägigen bzw. gleichwertigen Tätigkeiten als Vordienstzeiten kann sich ein höheres Gehalt ergeben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre ONLINE-BEWERBUNG bis spätestens 13.01.2025.
Kontakt Natascha Gorzeti-Harrer, MSc Leiterin Abteilung Klinisch Administrativer Dienst Brünner Straße 68, 1210 Wien Tel.: +43 (0)1 27700 71051Auf diesen Job bewerben
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