Die Polygon Austria Service GmbH ist Teil der weltweit vertretenen Polygon-Gruppe mit Hauptsitz in Schweden. Damit vereinen wir globale Stärke und lokale Präsenz. Die Sanierung nach Brand- und Wasserschäden ist unsere Kernkompetenz. Unser Anspruch ist hoch: Wir wollen die Besten in unserer Branche sein. Wir bieten dir nicht nur einen krisensicheren Arbeitsplatz, sondern eine Tätigkeit von Bedeutung, bei der wir tagtäglich Menschen in Notsituationen helfen.
- Es erwartet dich ein vielfältiges Aufgabengebiet in der laufenden Buchhaltung und du übernimmst schwerpunktmäßig die Kreditorenbuchhaltung
- Die digitale Erfassung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen gehört zu deinem Verantwortungsbereich
- Die regelmäßige Kontenabstimmung sowie die Erstellung der Zahlungsläufe zählt ebenso zu deinem Aufgabengebiet
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten sowie die regelmäßige Stammdatenpflege runden deinen Aufgabenbereich ab
- Du bist engagiert und kommunikativ, arbeitest gerne im Team und hast eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise?
- Wir wünschen uns von dir hohe Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität und Genauigkeit.
- In fachlicher Hinsicht ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK) Voraussetzung.
- Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein gehört ebenso zu deinen Stärken wie Flexibilität und Zuverlässigkeit.
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse sowie einwandfreie Sprach- und Rechtschreibkenntnisse in Deutsch setzen wir ebenfalls voraus.
- In dieser wachsenden, familiären Unternehmensgruppe erwartet dich ein breites Aufgabenspektrum und die Möglichkeit zur Zusammenarbeit in einem tollen Team.
- Deine berufliche Entwicklung wird durch Weiterbildungsmöglichkeiten gefördert. Wir bieten flache Hierarchien, den Raum für eigenverantwortliches Handeln und diverse Mitarbeiterbenefits.
- Das Gehalt richtet sich nach dem gültigen Kollektivvertrag und beträgt, in Abhängigkeit der Qualifikation und Erfahrung, zumindest € 2.800, - brutto monatlich.
ADZN1_AT