ÜBER UNS
Atlas Personal Management ist der Spezialist für die Vermittlung von aussichtsreichen und langfristigen Jobs bei renommierten Arbeitgebern in der heimischen Dienstleistungs- und Technologiebranche. Wir sind Teil der ATLAS Group, Ihrem Ansprechpartner für Belange rund um Personal, Promotion, Customer Service und Immobilien.
AUFGABEN
Aufgaben:
- Operative Steuerung und Planung: Sicherstellung des reibungslosen täglichen Betriebs und effiziente Einsatzplanung.
- Qualitätskontrolle: Überwachung der Qualitätsstandards und Durchführung von Audits.
- Dienstplanerstellung
- KPI-Überwachung und -Auswertung: Regelmäßige Analyse der Leistungskennzahlen zur Performance-Verbesserung.
- Berichte und Zahlen: Erstellung von Reports und Aufbereitung der Stundenlisten für die Buchhaltung.
- Abwesenheitsmanagement
- Ressourcenplanung: Langfristige Optimierung der Personalressourcen
*