Arbeitsort: Salzburg
Unser Kunde ist Hersteller hochwertiger Sicherheitssysteme. Der Standort in Salzburg agiert als kleine, familiäre Vertriebs- und Serviceeinheit eines international erfolgreichen Marktführers und überzeugt mit schnellen Entscheidungswegen, kompetenter Produktberatung und professioneller Abwicklung.
Sie übernehmen die vertriebliche Verantwortung für Ihre Region Westösterreich (Salzburg, OÖ, Tirol, Vorarlberg) und Südbayern und konzentrieren sich dabei auf folgende Aufgaben:
- Bestandskundenbetreuung und -entwicklung durch sorgfältige Analyse des Bedarfs und regelmäßige Kundenbesuche vor Ort
- Neukundengewinnung im Industrieumfeld - die hochqualitativen Produkte finden von der Lebensmittelproduktion, der metall- oder holzverarbeitenden Industrie bis hin zur Pharmaindustrie Verwendung
- Selbstständige Angebotslegung und Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem Innendienst
- Mehrjährige Vertriebserfahrung (B2B), vorzugsweise im industriellen Umfeld
- Technisches Interesse und Grundverständnis
- Bodenständige und rhetorisch starke Persönlichkeit
- Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet im Ausmaß von 3-4 Tagen pro Woche
- BONUS: Sie bringen ein Netzwerk in der Lebensmittel- oder Pharmabranche mit!
- Zukunftssicherer Arbeitgeber
- Hochqualitative Produkte, die jeden Neukunden zu einem langjährigen Kunden machen
- Spannende Einblicke in verschiedenste Unternehmen
- Hoher Freiheitsgrad und Eigenverantwortung
Benefits
- Firmenauto
- Firmenevents
- Flexible Arbeitszeiten
- Handy (zur Privatnutzung)
- Homeoffice Equipment
- Kaffee & Tee
- Kein Dresscode
- Laptop (zur Privatnutzung)
- Öffentliche Erreichbarkeit
- Parkplatz
- Weiterbildungen
Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 3500 und € 4500 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
ADZN1_AT