CREATE gehört zu Österreichs Top 15 eLearning Agenturen. Dabei ist „Wir leben Lernen“ nicht nur ein Slogan, sondern zeigt sich durch die gute Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung in einem multi-professionellen Team. Unsere ca. 45köpfige Mannschaft pflegt ein sehr gutes kollegiales und freundschaftliches Teamklima.
Mit Schwerpunkten wie Lernkommunikation, Storytelling, Verkaufsunterstützung und Change Management mit Neuen Medien bearbeitet CREATE erfolgreich den europäischen Markt, speziell die D-A-CH-Region.
Du möchtest deine Kreativität und deine Lösungsorientierung sowie deine eigenen Ideen mit einbringen, um für den Kunden das bestmögliche und coolste eLearning zu gestalten ?
DANN bist du bei uns RICHTIG!
SALES MANAGER/IN
AB Jän
VOLLZEIT
- Neukundenakquise: Identifikation und Ansprache potenzieller neuer Geschäftskunden im Bereich eLearning
- Bedarfserhebung und Beratung: Beratung von Unternehmen zu unseren digitalen Lernlösungen und Dienstleistungen
- Vertrieb von eLearning-Lösungen: Verkauf von individuellen technischen eLearning-Produkten und Dienstleistungen
- Kundenspezifische Lösungen: Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen in Zusammenarbeit mit unserem kreativen Team und der Produktentwicklung
- Networking: Teilnahme an Messen, Webinaren und Networking-Events, um unser Netzwerk zu erweitern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen
- Reporting: Regelmäßige Berichterstattung an deine Teamleitung
- Erste Berufserfahrung im Sales: Erfahrung in der Neukundenakquise und im Vertrieb, idealerweise im B2B-Bereich
- Affinität zu neuen Medien und eLearning: Interesse an digitalen Lernplattformen und modernen Medien
- Kommunikationsstärke: Ausgeprägte Fähigkeiten in der Kundenkommunikation und -Beratung
- Selbstständige Arbeitsweise: Hohe Eigenmotivation und die Fähigkeit, eigenständig und zielorientiert zu arbeiten
- Reisebereitschaft: Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen
- Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wünschenswert
- Erfahrung mit Autoren-Tools und Content-Erstellung.
- evt Workshoperfahrung, Kenntnisse im Projektmanagement und Kundenberatung.
- Sehr gute Englischkenntnisse.
- Ausbildung im Bereich eLearning, Medienpädagogik oder ähnlich
- Spannende Kunden und Märkte: Arbeit in einer dynamischen Branche mit vielfältigen Kunden
- Weiterbildungsmöglichkeiten: Intensive Einschulungsphase und fortlaufende interne Weiterbildung
- Teamunterstützung: Administrative und fachliche Unterstützung durch das bestehende Vertriebsteam in Wien
- Flexibles Arbeiten: Eigenständiges Arbeiten und flexible Zeiteinteilung (Gleitzeit, Home Office-Möglichkeit)
- Positive Unternehmenskultur: Eine wertschätzende und humorvolle Arbeitsatmosphäre
Weitere Benefits:
- 2-3x die Woche kostenloses & frisch gekochtes Mittagessen
- Office in Zentrumsnähe (direkt bei der U1)
- Smartphone und Laptop auch zur privaten Nutzung
- regelmäßige Firmen- und Teamevents
Bezahlung laut Kollektiv mind. Jahresbrutto € 35.000 (zuzüglich Provision) auf Vollzeitbasis; die Bezahlung erfolgt jedoch leistungsorientiert und richtet sich nach deiner Erfahrung und deinen Qualifikationen.
ADZN1_AT