igm Robotersysteme AG ist weltweit einziger Produzent automatisierter Schweiß- und Schneidtechnik vom Lichtbogen über den Laser bis zum Elektronenstrahl und blickt auf eine mehr als 50-jährige Geschichte als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Schweißautomatisierung zurück mit Hauptsitz in Wr. Neudorf, Nö.
Aufgrund unserer positiven Geschäftsentwicklung suchen wir zur Unterstützung zum nächstmöglichen Termin eine/n
Sachbearbeiter/in für kaufmännische Auftragsabwicklung
(Dienstort: Wiener Neudorf)
- Kaufm. Abwicklung von Kundenaufträgen (Schriftverkehr, Disposition, Fakturierung)
- Organisation und Einteilung von Transportaufträgen
- Akkreditivabwicklung
- Terminkoordination mit den Schnittstellen Vertrieb, Produktion und Finanzabteilung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung der Vertriebsabteilung
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (HAK, HBLA oder vergleichbare Berufspraxis)
- Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung / Logistik-Speditionsbereich bzw. ERP-Systemkenntnisse von Vorteil
- gute MS-Office- und Englischkenntnisse
- genaues, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
- hohe Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft
- Modernes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit teamorientierter und freundlicher Unternehmenskultur
- Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und langfristigen Perspektiven
- Internationales Konzernumfeld
- Steuerfreie Zukunftsvorsorge, Mitarbeiterevents und Fitnessprogramme
- Vollzeitjob mit Gleitzeitregelung
- Essenszuschuss für umliegende Restaurants
- Täglich gesunder Snack
- Imbiss- und Getränkeautomat
- Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Parkplatz mit E-Ladestation für Mitarbeiter
Diese Position ist mit einem Bruttojahresgehalt auf Basis Vollzeit (38,5 Std/ Wo)
mit EUR 40.465,- bis EUR 54.750,- It. KV-Metallindustrie dotiert.
Die tatsächliche Bezahlung bzw. die Bereitschaft zur Überzahlung ist von
der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung abhängig.
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