ÜBER UNS
Atlas Personal Management ist der Spezialist für die Vermittlung von aussichtsreichen und langfristigen Jobs bei renommierten Arbeitgebern in der heimischen Dienstleistungs- und Technologiebranche. Wir sind Teil der ATLAS Group, Ihrem Ansprechpartner für Belange rund um Personal, Promotion, Customer Service und Immobilien.
AUFGABEN
- Koordination von Terminen
- Hausverwaltung
- Erfassung von Vertragsdaten
- Schriftliche und telefonische Korrespontenz mit Kunden
- Administrative Unterstützung
- Allgemeine Officeaufgaben
- Fakturierung
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ( HAK, HBLA, HASch)
- Erfahrung in der Hausverwaltung von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Selbständige und genaue Arbeitsweise
- Freude am Kontakt mit Kunden
- Rasche Auffassungsgabe
- Flexibilität, Belastbarkeit
- Selbstständigkeit und Einsatzfreude
- Ausg