Dienstort: Genossenschaftsgebiet Tulln und Neulengbach Wir suchen Sie!
Ihre Aufgaben
- Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen
- fachgerechte Beratung sowie Betreuung bestehender Kunden bzw. Akquisition neuer Kunden
- erster Ansprechpartner für Kunden vom Angebot bis zur Auftragserteilung mit Ergebnisverantwortung
- Kalkulation von Angeboten, Durchführung von Bestellungen samt Abnahme der Naturmaße
- aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Verkaufsziele
- Koordination der Montagetermine
- Mitwirken bei Messen und Hausmessen
- Durchführen kleiner Servicetätigkeiten
Ihre Qualifikation
- abgeschlossene Ausbildung z.B. Lehre im Einzelhandel, sowie Erfahrung im Verkauf
- Fach- und Marktkenntnisse im Bereich Bauelemente von Vorteil
- einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb
- Kommunikationsgeschick sowie sicheres Auftreten
- EDV-Anwenderkenntnisse
- ausgeprägte Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
- eigenverantwortliches, selbstständiges und kundenorientiertes Handeln
- Freude am Umgang mit Kunden und Kundinnen
Wir bieten ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt, welches dem KV für Angestellte entspricht und an der Qualifikation sowie Berufserfahrung orientiert.
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Email oder Post, unter:
Raiffeisen-Lagerhaus Tulln-Neulengbach
z.Hd. Frau Lena Schoissengayer
Bahnhofstraße 29, 3040 Neulengbach
sekretariat@tulln-neulengbach.rlh.at