* Bearbeitung von Ausschreibungen und Aufträgen * Importieren von Daten und Projekten in das ERP-System * Ausarbeitung von Projekten in der Niederspannungstechnik * Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten * Zentraler Ansprechpartner für Kunden (telefonischer und direkter Kundenkontakt)
Du bietest
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik o.Ä. * Erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet von Vorteil * Kommunikativer Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe und Organisationsfähigkeiten * Office-Paket sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Das Besondere an dieser Position
* Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien * Wirtschaftlich gesundes Unternehmen mit langfristiger Perspektive * Fundierte Einschulung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten * Hauseigenes Fitnessstudio, After-Work-Drinks mit den Kollegen sowie viele weitere Benefits
Gehalt ab EUR 2.800 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein international tätiges Familienunternehmen, welches sich zur Ambition gemacht hat, der wichtigste Lieferant von Schaltschränken und Verteilern in allen elektrotechnischen Bereichen zu werden. Mit ihren Produkten werden namhafte Kunden in unterschiedlichen Branchen weltweit beliefert. BEWIRB DICH JETZT und werde Teil dieses einzigartigen Teams.
smart bewerben
Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.