Die Europ Assistance Group wurde 1963 gegründet und ist Pionier_in des Assistance-Konzepts. In unserer Einsatzzentrale beraten und betreuen wir österreichische Kund_innen 24 Stunden am Tag - 365 Tage im Jahr und greifen auf ein weltweites Netzwerk von 750.000 Partnerunternehmen zurück. Unsere Kernbereiche sind Travel, Mobility, Home & Connected Living, Cyber-Security, Health & Senior Care. Hier bieten wir unseren Kund_innen innovative und maßgeschneiderte Lösungen sowohl in unangenehmen und schwierigen Situationen als auch im Alltag an.
Unser Team der Europ Assistance Österreich Gesellschaft m.b.H. - Teil der Europ Assistance Group und ein Unternehmen der GENERALI Group - wächst
Wir suchen:
* Wien * Vollzeit * ab sofort
Unser Team der IT-Abteilung besteht derzeit aus 3 Mitarbeiter_innen, die sich auf Ihre Unterstützung freuen!
Was erwartet Sie bei uns?
* Sie sind zuständig für die Leitung und Unterstützung des IT-Operations- und Support-Teams, Förderung des Wachstums durch Schulungen, Feedback und Leistungsbeurteilungen * Sie sind verantwortlich für die pünktliche Bearbeitung von Serviceanfragen und Vorfällen, um sicherzustellen, dass sie effektiv gelöst und ordnungsgemäß dokumentiert werden. * Sie stellen sicher, dass die Systemdaten, einschließlich der CMDB, korrekt und aktuell sind * Sie sind zuständig für die Überwachung von Automatisierungs- und Prozessverbesserungen, um Abläufe effizienter zu gestalten und manuelle Aufgaben zu reduzieren * Sie verwalten IT-Risiken und Compliance, um sicherzustellen, dass alle Systeme die erforderlichen regulatorischen Standards erfüllen, und pflegen die zugehörige Dokumentation * Sie stärken die First-Level-Supports durch Schulungen und Wissensaustausch, damit komplexere Probleme eigenständig gelöst werden können * Sie verwalten das IT-Betriebsbudgets, um sicherzustellen, dass Ressourcen effizient zugewiesen werden, um die Geschäftsziele zu erreichen * Sie sie verantwortlich für die Leitung der Entwicklung und Verbesserung von IT-Systemen, um diese an Geschäftsstrategien anzupassen und neue Technologien zu integrieren * Sie überwachen Drittanbieter, um sicherzustellen, dass sie die SLAs und Qualitätsstandards einhalten und zum allgemeinen IT-Erfolg beitragen * Sie sind verantwortlich für die regelmäßige Erstellung von Systemleistungsberichten und Pflege einer aktuellen, zugänglichen Dokumentation * Sie leiten und unterstützen des IT-Betriebs- und Supportteams, Förderung des Wachstums durch Schulungen, Feedback und Leistungsbeurteilungen
Was bringen Sie mit?
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau (HTL etc.) und bringen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Operation oder Support mit * Sie verfügen idealerweise über Erfahrung in der Leitung, Organisation und Verbesserung von Support-Organisationen * Sie haben schon Erfahrungen mit Job Scheduling Tools, Datenbankbetrieb und Skriptbasierter Aufgabensteuerung (Bash / Powershell) * Sie verfügen über Ausbildungen in dem Bereich ITIL * Sie sind erfahren im effektiven Umgang mit internen Kund_innen, dem Reporting, der Leitung von Teams, der Moderation von Workshops und der Förderung von Prozessverbesserungen
Was bieten wir Ihnen?
* Sie werden Teil eines motivierten Teams mit einem sehr guten Arbeitsklima - wir begrüßen und fördern Diversität und leben eine Unternehmenskultur, die Menschen in den Vordergrund stellt * Wir bieten Ihnen höchstmögliche Arbeitszeitflexibilität in einem attraktiven Gleitzeitmodell * Wir bieten ein Home-Office-Konzept und Sie erhalten eine Ausstattung für Ihren Arbeitsplatz * Wir bieten tolle Rahmenbedingungen und Sozialleistungen (z.B. Gratis Obst und Gemüse, Betriebsrestaurant, Firmenevents, diverse Ermäßigungen mit Partnerunternehmen sowie Impf- und Gesundheitsaktionen) * Unser Standort liegt mitten im 22. Bezirk, an der U1 - Alte Donau, und ist sowohl öffentlich als auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen (Fahrradabstellraum steht zur Verfügung) * Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung und stellen ein Angebot von fach- und persönlichkeitsbildenden Seminaren bereit * Wir bieten Ihnen einen großen Handlungs- und Entscheidungsspielraum * Wir leben eine Unternehmenskultur, die Menschen in den Vordergrund stellt * Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungprodukte * Flexibles Gleitzeitmodell - keine Kernzeiten * Gute Erreichbarkeit -Standort im 22. Bezirk in Wien (versperrbarerFahrradabstellraum) * Home Office mit Ausstattung * Betriebskindergarten (Wien 22. Bezirk) * Vorsorge durch unsere Betriebsärzt_innen * Vereinbarkeit von Beruf & Familie * Betriebsrestaurant bzw. Essenszuschuss
Gehalt
Mindestens 53.432,68 Euro brutto pro Jahr bei 40 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.
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