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Office Management / Vertriebsbackoffice (w/m/d)

karriere.at
s Wohnfinanzierung Beratungs GmbH
Graz
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Die s Bausparkasse ermöglicht ihren Kund:innen österreichweit leistbares Wohnen. Wir helfen mit dem Bausparen bei der privaten Vermögensbildung und sind verlässlicher Partner bei sicheren Wohnraumfinanzierungen.

Office Management / Vertriebsbackoffice Graz (w/m/d)

Dienstort: Graz

Arbeitszeitausmaß: Vollzeit

Berufsfeld: Assistenz / Administration

Unternehmen: s Wohnfinanz

Benefits

Learning & Development
Erfolg durch Vielfalt
Vertrauensarbeitszeit
Freizeit und Sport
Mitarbeiterrabatte

Die s Wohnfinanz ist eine 100%ige Tochter der s Bausparkasse und damit Teil der österreichischen Sparkassengruppe.

Wir verwirklichen Wohnträume und bieten Privatpersonen und Finanzdienstleistern alle nötigen Leistungen rund ums Wohnglück: Finanzieren - Absichern - Vorsorgen. Tauche ein in die Welt unserer Mitarbeiter:innen - https://www.swohnfinanz.at/de/ueber-die-s-wohnfinanz/karriere#videos

Deine Tasks

* Beantwortung telefonischer Anfragen in den Bereichen Ansparen und Darlehen (Kund:innen, Vertriebspartner:innen) für unseren Standort in Graz
* Administrative Unterstützung des Verkaufsteams im Center (Berater:innen, Vertriebsmanager:innen)
* Organisation von internen Veranstaltungen für Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Vertriebspartner:innen
* Übernahme von Assistenztätigkeiten bzw. sonstige Verwaltungsaufgaben (z.B. Bürobedarfserhebung, Bestellung und Aufteilung, Lieferungskontrolle und Rechnungsvorprüfung)
* Terminorganisation und -koordination sowie Empfang von Kund:innen im Bausparcenter Graz und Abwicklung von einfachen Anfragen bzgl. Ansparen/Darlehen

Dein Background

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura) sowie idealerweise erste einschlägige Berufserfahrung
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bzw. gute Englischkenntnisse
* Organisationstalent mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich
* Sehr genaue, qualitäts- und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung, Stressresistenz und Zuverlässigkeit

Unser Angebot

* Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre
* Unterstützung deiner fachlichen bzw. persönlichen Weiterentwicklung und weitere attraktive Benefits
* Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen individuelle Homeoffice-Lösungen.
* Wir sehen in der Diversität unserer Mitarbeiter:nnen einen Schlüssel für Innovation und Exzellenz. Daher sind wir stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.
* Das Mindestentgelt für diese Vollzeit-Position nach dem geltenden Kollektivvertrag beträgt 31.206 Euro brutto pro Jahr. Aber das ist nur eine Formalität - über dein tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne persönlich!

Kontakt

Dagmar Schnedl

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