Sie wollen sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen, bei der Ihr Allroundtalent so richtig aufblüht? Dabei fühlen Sie sich in einem kollegialen und offenen Arbeitsumfeld besonders wohl? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute!
Zu Ihren umfangreichen Aufgaben zählen:
* Erste Ansprechperson für Klienten, Ämter und Behörden * Gästeempfang und Vorbereitung von Besprechungszimmern * Postbearbeitung und Dokumentenablage * Erstellung von Honorarabrechnungen * Verwaltung von Jahresabschlüssen
Sie bieten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HBLW) * Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil * Routinierter Umgang mit MS-Office * Sehr gute Deutschkenntnisse * Eigenverantwortliche, genaue und gewissenhafte Arbeitsweise
Das Besondere an dieser Position
* Teilzeit: ab 15 bis 25 Stunden/Woche möglich * Familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien * Fundierte Einschulung durch ein erfahrenes Team * Abwechslungsreiches und vielseitiges Tätigkeitsfeld * Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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